|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Tisssop Leseratte
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi60
Schneckenpost
|
 27.07.2022 13:40
von Willi60
|
|
|
Hallo Tissop,
habe Deinen Text gelesen, gleich mehrmals. Viele schöne Metaphern und Andeutungen zu Gefühlen. Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. Auch der Hund spielt eine Rolle. Zum Ende hin taucht plötzlich das Thema "Geld" auf, was mich etwas überrascht hat. Jedenfalls hast Du Deinen eigenen unverwechselbaren Stil. Weiterhin alles Gute und weitere kreative Werke!
_________________ Fröhlich bleiben! |
|
Nach oben |
|
 |
BlueNote
Stimme der Vernunft

|
 30.07.2022 07:08
von BlueNote
|
|
|
Hallo Tissop,
ich habe deinen Text schon lange gelesen - auch mir hat er sehr gut gefallen und ich habe mich von Strophe zu Strophe gefragt: wo führt er hin? Mit dem Geld setzt du dann einen sehr starken Schlusspunkt und ich fürchte fast, das hast du gar nicht gewollt. Das Geld lässt mich als Leser etwas verloren zurück.
BN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tisssop Leseratte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |