18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
fEEDBACK GESUCHT

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
asd345
Erklärbär
A


Beiträge: 0



A
Beitrag07.07.2022 16:15
fEEDBACK GESUCHT
von asd345
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Moin,

genau deswegen bin ich hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 743
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag07.07.2022 16:51

von Globo85
Antworten mit Zitat

Hallo asd345,

Feedback kann man hier ne Menge bekommen. Richtig gutes sogar. Meistens läuft das besser, schneller und ausführlicher mit dem Feedbackbekommen, wenn man auch selbst welches verteilt.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 725

Ei 3


Beitrag07.07.2022 18:15

von MrT
Antworten mit Zitat

Feedback bekommen wollen ist gut und schön, aber bei einer solchen nichtssagenden Vorstellung habe ich schon mal keine Lust, mich mit dem - wofür du auch immer Feedback suchst - näher zu befassen. Eventuell willst du uns erst einmal verraten, wer du bist, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Sei dennoch herzlich willkommen.


_________________
"Zwei Engel wider Willen", theaterboerse, 08/2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag07.07.2022 21:32

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Hallo asd345,

wiewohl ich versuchen möchte, dich ebenso herzlich willkommen zu heißen wie jeden anderen Neuankömmling auch, muss ich doch sagen, dass ich mit MrT mitfühle.

Du scheinst dir nicht wirklich die Mühe zu geben, die für einen wertschätzenden Umgang miteinander in diesem Forum erforderlich ist.

Das beginnt damit, dass du dir keinerlei Gedanken über deinen Nicknamen machst, geht über einen ignorierten Caps-Lock-Fail und wird gekrönt von einer sechs Wort langen "Vorstellung", die lieblos hingerotzt wirkt.

Wer von diesem Forum was gewinnen möchte, sollte auch etwas Mühe zurückgeben.

Liebe Grüße
der Kojote


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag07.07.2022 22:06

von Gast
Antworten mit Zitat

Na, das erste Feedback war ja nicht so toll.
Nach oben
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5443
Wohnort: OWL


Beitrag07.07.2022 22:53

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, das erste Feedback war ja nicht so toll.


Vielleicht ist ja echtes Feedback erwünscht und keine Lobhudeleien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyrnberg
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 569
Wohnort: Wien


Beitrag08.07.2022 09:30

von Dyrnberg
Antworten mit Zitat

Vielleicht will er oder sie Feedback zu diesem Thread? Dann wurde prompt geliefert.

 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag08.07.2022 12:34

von Gast
Antworten mit Zitat

Das war das, was ich andeuten wollte. Fand ich auch lustig.
Nach oben
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag08.07.2022 19:13

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Hallo asd,

nachdem du die Forenpolizei bereits kennengelernt hast, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Feedback wirst du sicherlich bekommen. Was allerdings dabei viel hilft: Selbst Texte der Mituser zu kommentieren.

cu


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Übergeordneter Konflikt gesucht
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Plot, Handlung und Spannungsaufbau 14 09.04.2024 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
evtl. Poetry Slamer*innen gesucht
von gold
gold SmallTalk im DSFo-Café 14 04.04.2024 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Lautlose Mordmethode gesucht (für Kr...
von Shakespia
Shakespia Plot, Handlung und Spannungsaufbau 42 13.02.2024 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testleserbörse
Testleser gesucht
von Rapunzel
Rapunzel Testleserbörse 1 08.02.2024 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Feedback
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 4 07.02.2024 09:44 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von pna

von Enfant Terrible

von JGuy

von Kiara

von Wirbi

von Magpie

von kskreativ

von Valerie J. Long

von fancy

von d.frank

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!