16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Etwas zu meiner Person...

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willik55
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 66
Beiträge: 2
Wohnort: DORTMUND


BeitragVerfasst am: 08.07.2022 11:58    Titel: Etwas zu meiner Person... eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

älterer  Herr in den besten Jahren der seine Gedanken und Visionen zu Papier bringt.
Der als Jugendlicher glaubte , er wäre der größte und beste Dichter und Texter ...und dann passierte 40 Jahre nichts mehr.
Er .hat aber seine " Meisterwerke aufgehoben ", wieder gefunden und neuen Inspirationen nachgegeben, mit der Erkenntnis ,
nicht das Beste und Größte ist wichtig, sondern die Gnade des erlebten und gefühlten, der Wünsche und Befürchtungen..
Dieses in Worte und Texte zu fassen oder schlichtweg preiszugeben, ist mein Passion....


_________________
W.Kuhse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sylvia T.
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 44
Beiträge: 24
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 11.07.2022 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Willik55,

ich selbst bin auch ziemlich neu hier im Forum, trotzdem möchte ich dich willkommen heißen Smile .

Ich schreibe auch aus passion und habe deshalb auch noch keine "professionelle" Erfahrung im Schreiben. Aber ich denke, dass wir hier im Forum gut aufgehoben sind Very Happy .

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und auch hier im Forum.


LG


Sylvia T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3495
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 11.07.2022 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von mir!
Ja, die Phase jugendlicher Selbstüberschätzung kenne ich auch. (so gesehen war ich ziemlich lange jugendlich …)


_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Monster an meiner Seite Smokowski Werkstatt 42 26.05.2022 01:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe da etwas gefunden... Ribanna Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 08.02.2022 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pilzbuletten – oder: Eine etwas ander... Federfuchser Feedback 15 10.01.2022 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weiter mit meiner Geschichte!... Peterle74 Werkstatt 7 29.12.2021 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex, crime und etwas Kuscheln danach Patrick Schuler Werkstatt 2 11.12.2021 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MShadow

von Bawali

von Schreibmaschine

von Beka

von WhereIsGoth

von MoL

von JT

von Mana

von Pickman

von Sun Wukong

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!