|
|
Autor |
Nachricht |
Tina2404
Erklärbär
T Alter: 36 Beiträge: 0 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
MrT
Klammeraffe

|
 27.06.2022 11:29
von MrT
|
|
|
Ich bin verwirrt, was nicht nur an deinem Titel liegt.
Verstehe ich es richtig, dass du ein Buch hast schreiben lassen, dass nur in englischer Sprache vorliegt und suchst jetzt einen Verlag in Deutschland?
Das englische Texte von deutschsprachigen Verlagen herausgebracht werden, ist mir neu bzw. nicht bekannt. Da dein Manuskript erst einmal übersetzt werden müsste, was für einen Verlag zusätzliche Kosten bedeutet, die er nur dann tragen wird, wenn dein Manuskript entweder die neue Offenbarung ist (nicht kirchlich gemeint) oder du ein bekannter Bestsellerautor bist, wird niemand das Risiko eingehen es zu verlegen. Beides scheint nicht der Fall zu sein (zumindest verstehe ich es so).
Ich sehe daher nur die Möglichkeit, dass du die Sache selber in die Hand nimmst, es übersetzen lässt und anschließend im Selbstverlag herausbringst.
Ach, beinahe übersehen, dass dies der Rote Teppich ist: Herzlich willkommen in unserer Runde.
_________________ "Zwei Engel wider Willen", theaterboerse, 08/2017 |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|