|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Marcus Soike
Wortedrechsler
|
 17.06.2022 19:10 Implosion von Marcus Soike
|
|
|
Die Blähungsblase Welt
-vom Urknall kommend mit dünnem Pfiff-
fällt in sich zusammen.
Ende von Raum und Zeit:
Scheißhaus und Pinkelpause
fallen zusammen...
Krümmender Darmkrampf,
zurück
zum Bauchgrimmen Gottes
Weitere Werke von Marcus Soike:
|
 |
Chaosprinzessin
Leseratte
C
|
C 17.06.2022 19:23
von Chaosprinzessin
|
|
|
Hallo Marcus,
irgendwie hat mich das Gedicht spontan an die ersten Verse des Ersten Buches Mose in der Übersetzung von Martin Buber und Franz Rosenzweig erinnert. Wäre da nicht diese – mit Verlaub – sehr ordinären Ausdrücke, die mich an meiner ersten Assoziation doch etwas zweifeln lassen ...
LG
Mirjam
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Hort
Klammeraffe
P Alter: 37 Beiträge: 698 Wohnort: Stuttgart
|
P 17.06.2022 20:33 Hallo Marcus! von Peter Hort
|
|
|
Mir hat mal eine Religions - Lehrerin gesagt: Gott glaubt an die Menschen am meisten, die an ihm Zweifeln!
Und nicht fürchten!
Gruß
Peter
_________________ Wenn man es besser machen kann, dann soll man`s besser machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Babella
Klammeraffe
|
 18.06.2022 11:02
von Babella
|
|
|
Aha. Du scheinst dich ja auf das Unappetitliche spezialisiert zu haben.
Wem's gefällt ...
Mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kojote
ACME Buchstabenfabrikant
|
 19.06.2022 12:29 Re: Hallo Marcus! von Kojote
|
|
|
Peter Hort hat Folgendes geschrieben: | Mir hat mal eine Religions - Lehrerin gesagt: |
Mir hat mal eine Deutschlehrerin gesagt, dass vor und nach einen Bindestrich kein Spatium gehört …
Guggst du hier.
_________________ Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Hort
Klammeraffe
|
P 19.06.2022 14:05 Hallo Kojote! von Peter Hort
|
|
|
Dazu muss man sagen; dass kaum ein großer Schriftsteller sich an die Grammatik - regeln gehalten hat! Es ist sogar ein Fakt, dass selbst Goethe gekritzelt und gekrakelt hat wie im Boot! An die Rechtschreibung hat es sich auch kaum gehalten!
Gruß
Peter
_________________ Wenn man es besser machen kann, dann soll man`s besser machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kojote
ACME Buchstabenfabrikant
|
 19.06.2022 16:45
von Kojote
|
|
|
Aha … also muss man nur absichtlich Fehler in seinen Text einbauen und schon wird man automatisch zu einem großen Schriftsteller?
_________________ Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Hort
Klammeraffe
|
P 19.06.2022 19:45 Hallo Kojote, von Peter Hort
|
|
|
Nein, nicht nur natürlich!
Gruß
Peter
|
Nach oben |
|
 |
Peter Hort
Klammeraffe
|
P 19.06.2022 19:46 Hallo Kojote, von Peter Hort
|
|
|
Nein, nicht nur natürlich!
Gruß
Peter
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |