16 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Lupus Noctis - Verborgen zwischen den Nebeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kascha

BeitragVerfasst am: 09.06.2022 19:38    Titel: Lupus Noctis - Verborgen zwischen den Nebeln eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein erster Roman ist als eBook veröffentlicht! Bald soll auch das Taschenbuch hinzukommen. Ich habe ihn über neobooks online gestellt, er sollte auch über die meisten anderen Händler verfügbar sein.

Mal sehen, wie er ankommt ...

Ich wünsche jedem Freude beim Lesen Smile

Lupus Noctis

Verborgen zwischen den Nebeln

»Wenn die letzte Jagd beginnt, wenn Bauern zu Waffen greifen, wenn der Wald Feuer fängt, ist es zu spät.« Ein Mal noch leckte er flüchtig Tenebraes Nase. Dann fuhr er herum und verschwand in der Nacht.

Die Nachtwölfin Tenebrae wechselt ihre Gestalt zwischen Mensch und Wolf, wann immer sie will. Schwer, das in ihrem Dorf geheimzuhalten. Schlagartig tauchen herrschsüchtige Mischwesen auf, deren Körper jegliche Tiere vereinen, und drohen sie und ihr Rudel zu enttarnen. Immer mehr Bauern werden ermordet. Wer ist der Täter? Tenebrae muss ihn aufhalten, bevor sich die Menschen wehren und ihr Rudel auslöschen. Wem kann sie noch trauen? Was planen die Mischwesen? Und welche Rolle spielt der mysteriöse Fremde mit den roten Augen?
Bald ist die Existenz aller Nachtwölfe der Welt bedroht. Doch sind die Mischwesen ihre wahren Feinde?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara

BeitragVerfasst am: 09.06.2022 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zur Veröffentlichung smile

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skatha

BeitragVerfasst am: 09.06.2022 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Glückwünsch und viel Erfolg! Daumen hoch²

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Grauen in den Wäldern (erste Seite) ChrisPhoenix Einstand 2 17.08.2022 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Frage(n): Kann mir jemand den Rücken ... hobbes Zehntausend 1 11.08.2022 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über das "Über den eigenen Schat... vagues_et_coquillages Roter Teppich & Check-In 10 08.08.2022 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Band 2 der Mallorca-Saga steht in den... Piratin Verlagsveröffentlichung 5 01.08.2022 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schreibratgeber verreißen, verdammen,... Pickman Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 33 25.06.2022 23:20 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von agu

von EdgarAllanPoe

von JGuy

von Rike

von MShadow

von hexsaa

von Ralphie

von Mr. Curiosity

von Dichternarzisse

von Epiker

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!