18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Agenturbewerbung: Chancen bei Manuskripten mit "Vergangenheit"

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
A.C.
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
A

Alter: 43
Beiträge: 85



A
Beitrag06.06.2022 16:13
Agenturbewerbung: Chancen bei Manuskripten mit "Vergangenheit"
von A.C.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde. Allerdings bin ich ein Neuling und kann viele Posts noch nicht einsehen:

Viele Agenturen möchten bei der Manuskripteinsendung informiert werden, wer das Manuskript schon vor / außer ihnen gesehen hat.
Habt ihr Erfahrung damit, ob sich das von vornherein negativ auswirkt?
Lehnen die Agenturen direkt ab, wenn sie es nicht als erste bekommen haben? Shocked  Beziehungsweise wollen sie sich noch die Mühe machen, mit mir zusammen zu arbeiten, wenn bislang kein Verlag darauf reagiert hat?

Ich hoffe doch mal, dass ein bisschen zugute kommt, dass die Pandemie alles überlastet hat und vieles einfach durchgewunken wurde ... - zum Papierkorb, meine ich. Rolling Eyes


_________________
Liebe Grüße
A.C
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mina Minus
Leseratte
M


Beiträge: 173



M
Beitrag06.06.2022 16:54

von Mina Minus
Antworten mit Zitat