|
|
|
Autor |
Nachricht |
Chou Erklärbär
|
Verfasst am: 07.05.2022 16:16 Titel: Ahoi :)
|
|
|
Hallo allerseits!
Ich bin Manuel, 31 Jahre und zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Ort, wo man eigene Texte posten kann und dazu Feedback bekommen kann. Habe dabei einige Discordserver durchsucht und keine wirklich aktiven Communities gefunden, weswegen es sehr schön ist dieses Forum gefunden zu haben
Ich habe schon immer gerne Geschichten erzählt. Schon in der Schule habe ich entdeckt, wie viel Spaß mir auch Schreiben konkret macht. Ein Hobby, was ich über die Jahre immer wieder mal aufgegriffen habe, aber nie konkret in Form eines Romanprojektes o.Ä. verfolgt habe - bis vor Kurzem. Da gab es schon seit Längerem eine Idee, die mir im Kopf rumgespukte. Der zweite Lockdown Ende letzten Jahres hat mich dann dazu veranlasst, endlich mal etwas daraus zu machen. Einen Teil davon möchte ich im Prosaforum vorstellen.
Nebenbei arbeite ich auch an einem storylastigen Videospielprojekt, mache Musik und reise gerne
Ich freue mich darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen und auf den kreativen Austausch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nina
Dichterin

|
Verfasst am: 08.05.2022 15:02 Titel:
|
|
|
Lieber Manuel/Chou,
willkommen im Forum! Viel Freude und gutes Gelingen beim Schreiben!
In welchem Genre schreibst Du denn?
LG
Nina
_________________ Liebe tut der Seele gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Chou Erklärbär
|
Verfasst am: 08.05.2022 17:33 Titel:
|
|
|
Hallo Nina,
das fällt mir gar nicht so einfach komplett einzuordnen, aber wahrscheinlich eine Mischung aus Mystery, Science Fiction und Slice of Life
|
|
Nach oben |
|
 |
Nina
Dichterin

|
Verfasst am: 08.05.2022 19:47 Titel:
|
|
|
hallo chou,
Chou hat Folgendes geschrieben: | eine Mischung aus Mystery, Science Fiction und Slice of Life  |
eine interessante mischung. slice of life hatte ich tatsächlich bislang noch nicht im literarischen bereich gehört. wieder was dazu gelernt.
lg
nina
_________________ Liebe tut der Seele gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Willebroer
Papiertiger

|
Verfasst am: 08.05.2022 21:43 Titel:
|
|
|
Dann kann man sich ne Scheibe abschneiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
weltverbesserer
Eselsohr

|
Verfasst am: 08.05.2022 22:38 Titel:
|
|
|
Herzlich willkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Chou Erklärbär
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |