18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Um Freiheit und Leben


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2021 15:10
Um Freiheit und Leben
von Murmel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Seit langem möchte ich euch heute ein Buch von mir vorstellen, das eine lange Geschichte hat. Es ist Teil einer Serie die im 17. Jahrhundert spielt. Ich erwähne das vor allem, weil das das Argument der Verlage war, das Buch nicht zu verlegen. Zudem ist es ein Abenteuerroman, Mantel und Degen.

Der Highlander Eòin MacLean leitet nach Jahren des Dienstes in der Leibgarde des Herzogs von York ein Kontor seines Schwiegervaters in Brügge. Sein Traum vom Glück zerplatzt, als er in finanzielle Not gerät und seine Frau ihn verlässt.Als ihm der Herzog anbietet, Unregelmäßigkeiten in der Royal African Company, die mit Sklaven und Gold handelt, nachzugehen, sagt er sofort zu. Um unauffällig reisen zu können, soll er Comtesse Jeanne d’Albret, die dem Gouverneur von Martinique versprochen ist, begleiten. Jeanne und Eòin verlieben sich während der Reise ineinander, ohne jedoch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zu haben.
Auf der Fahrt nach Tanger wird ihr Schiff von Korsaren aufgebracht und versenkt. Jeanne kann zwar entkommen, doch ihr Retter führt nichts Gutes im Schilde. Eòin hingegen wird als Galeerensklave verkauft. Für beide beginnt nun ein schier aussichtsloser Kampf ums Überleben …

https://www.amazon.de/Um-Freiheit-Leben-Ilona-Schmidt-ebook/dp/B09NH2HBQB




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 740
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2021 15:35

von Globo85
Antworten mit Zitat

Hallo Murmel,

das Cover gefällt mir und das Setting klingt wirklich spannend.

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und jede Menge Erfolg für die Reihe. Auf dass sich die Verlage noch ärgern, nicht zugepackt zu haben! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag16.12.2021 15:39

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilona, ich wünsche dir viel Erfolg.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6393
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2021 15:46

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Der Klappentext liest sich schon mal prima. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag16.12.2021 17:50

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Wie schön, dass der Text so das Licht der Öffentlichkeit erblickt! Ich wünsch dir und dem Buch viel Erfolg! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2021 18:13

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag16.12.2021 20:17

von Kiara
Antworten mit Zitat

Super, gratuliere! Histo vor smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag20.01.2022 11:51

von preusse
Antworten mit Zitat

Ich kann diese Argumentation der Verlage absolut nicht nachvollziehen und denke auch, sie ist den Vorlieben einzelner Lektoren bzw. Verantwortlichen geschuldet.
Mir Ging's ja mit den Löwen damals nicht anders.
Was habe ich mir da teilweise anhören müssen, bis die LESER die Verlage eines Besseren belehrt haben.
Und heute? Laughing
Reden wir nicht darüber.
Ich hoffe für dich, dass auf deinen Highlander ebenso jemand aufmerksam wird wie damals auf meinen Robin und er seinen Weg geht.
Ich lese ihn ja gerade und muss mich richtig zwingen ihn aus der Hand zu legen, um an meinem eigenen Roman weiterzuarbeiten.
Das Buch hat alles, was der Leser sucht: eine spannende Handlung, exotische Orte und unvorhergesehene Wendungen.
Was wollen denn die Verlage mehr?
ich bin ja gerade in der gleichen Zeit unterwegs.
Soll ich Eòin MacLean mal durch's Bild laufen lassen oder zumindest erwähnen?
Angelique, die es ja tatsächlich gegeben hat, und d'Artagnan waren schon da. Laughing
Du weist ja, ich mache so etwas gerne.
Wie viele Bände wird es denn geben?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wünsche dir allen Erfolg der Welt und verdrücke mich wieder in die Karibik, Schiffe der Royal African Company versenken.


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag20.01.2022 15:13

von Michel
Antworten mit Zitat

Spannend! Bringst Du das auch noch als .epub raus?

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag20.01.2022 15:54

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Mac, dein Lob wiegt sehr viel für mich.

Michel,
mit dieser Überlegung kämpfe ich noch, denn für mich hat Amazon einen Vorteil, der nicht so offensichtlich ist: Veröffentliche ich über Thalia zum Beispiel, muss ich einen Antrag zur Steuerbefreiung stellen, während Amazon mit mir gleich in USD abrechnet und mir das passende IRS Formular mitgibt.
Amazon bietet auch das Lesen über Kindle Unlimited an, das dir verschlossen bleibt, wenn du auch woanders veröffentlichst. Angeblich soll der KU Anteil in etwa dem Thalia Verkaufsanteil entsprechen, so dass man eigentlich fast nichts gewinnt oder verliert. Viele SPler veröffentlichen zuerst Amazon only und gehen nach 3 oder 6 Monaten zu Thalia. Vermutlich werde ich das verfolgen.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag22.01.2022 10:32

von Beka
Antworten mit Zitat

Ich habe es schon auf dem Kindle und freue mich aufs Lesen smile extra

Das Cover finde ich auch sehr gelungen. Ich wünsche der Geschichte viel Erfolg. Daumen hoch²


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag13.03.2022 21:01

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Seit dieser Woche gibt es das Buch auch auf allen Plattformen und bei Tolino. Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Mogmeier

von anuphti

von DasProjekt

von Beka

von Jenni

von fancy

von Probber

von femme-fatale233

von Minerva

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!