16 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Literatur ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donut
Erklärbär

BeitragVerfasst am: 20.03.2022 20:55    Titel: Literatur ... eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

... ist in schreckliichen Zeiten wie diesen eine der wenigen Künste, die uns geblieben sind, uns über Grenzen hinweg zu verständigen: Es gibt wohl nichts, was menschlicher  wäre.

donut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kojote

BeitragVerfasst am: 21.03.2022 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo donut,
hallo percaperca,
hallo lucioperca,
hallo Stieglitz,
hallo tiptoe,
hallo Nenn-dich-wie-immer-du-willst!

Du kannst versuchen, dich in diesem Forum neu zu registrieren so oft du willst.
Nur kämpfst du damit gegen Windmühlen.

Dein Pech ist, dass die Moderatoren sehr viel ausgeschlafener sind als du und dass du dich sofort selbst entlarvst durch Check-In-Vorstellungen wie "In der Kürze liegt die Würze" oder auch den obigen Zweizeiler.
Mit so etwas nimmt dir niemand ab, hier aus eigenem Interesse gelandet zu sein oder irgendetwas mit ernsthafter Schriftstellerei zu tun zu haben.

Wenn du dann noch unfähig bist, dir zu merken, welche Texte du mit welchem Nick eingestellt hast, so passiert genau das, was du hier an den Tag gelegt hast. Einfach ein Machwerk auf der Festplatte gefunden --> hochgeladen --> Ups, das war ja die Datei deines gesperrten Alter Egos!

Also, donut oder wie immer du heißt, bitte erspare uns und den armen Moderatoren weitere Unannehmlichkeiten und betrachte deinen Rausschmiss durch die Obrigkeit als das, was es ist: eine finale Entscheidung.

Ich habe fertig.

"To be, or not to be." (William Shakespeare)
"Doobedoobedoo." (Frank Sinatra)
Abari

Der bronzene Durchblick

BeitragVerfasst am: 21.03.2022 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Yap.

LG
Abari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Phänomen der modernen Gestaltwand... Klemens_Fitte Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 32 12.05.2022 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Literatur @ Schloss Elmau Schloss Elmau Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2022 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicole Seifert: Frauen Literatur sphinx Buchrezensionen 0 19.10.2021 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schreiben im Beruf, Schreiben für die... Leveret Pale Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 16 02.08.2021 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleinverlage und ernste Literatur Leselust Agenten, Verlage und Verleger 35 18.06.2021 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Traumtänzerin

von agu

von Micki

von fancy

von Enfant Terrible

von fancy

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von MT

von i-Punkt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!