18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ahoj

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pathetisch3000
Leseratte


Beiträge: 114
Wohnort: Halle


Beitrag10.03.2022 20:01
Ahoj
von Pathetisch3000
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hiermit sende ich Grüße an alle, die sie haben wollen!
Ich bin mal wieder hier, heißt: nur anders. Und das nach langer Zeit. Es hat sich viel getan seither, ich habe viel fabriziert und wie immer nichts verworfen.
Zwei meiner Werke stehen in den Startlöchern und hier bin ich zu gegebenem Anlass eingetrudelt:
1. Spam-Mails sollten nun endlich den Status einer eigenständigen Dichtungsform bekommen, denn sie haben es verdient.
2. Ich könnte Hilfe und Anregungen für mein neues Projekt gebrauchen und sichedrlich kann ich hier auch einiges zu anderen Arbeitsprozessen beitragen.
3. Ich befinde mich seit mehreren Tagen in Quarantäne und wollte mein Gehirn bei der Gelegenheit mal mit ein bisschen frischem Wind lüften.

Eckdaten: wohne in Halle (Saale), bin 26, Clown aus Liebe und Schriftsteller aus... Gründen.

Freue mich hier sein zu dürfen! Peace out.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag10.03.2022 20:04

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Hey, ein Clown! Willkommen, Kollege!
(Habe ein Semester Clownerie belegt.)

Wegen deines Nicknamens:
War Pathetisch2999 schon belegt?

Schönen Abend — und sleep very well in your little Bettgestell.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathetisch3000
Leseratte


Beiträge: 114
Wohnort: Halle


Beitrag10.03.2022 21:25

von Pathetisch3000
pdf-Datei Antworten mit Zitat

[quote="Kojote"]Hey, ein Clown! Willkommen, Kollege!
(Habe ein Semester Clownerie belegt.)

Naja, Clownerie hab ich nie belegt. Ist eher einfach der viel zu dicke Belag auf meinem von all der Schminke aufgedunsenem Semmelgesicht...

Wegen deines Nicknamens:
War Pathetisch2999 schon belegt?

Ja, leider. Stehtisch war bis zur 3003 vergeben und dann wurde es mir zu blöd.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Fisch ahoj!
von PeterBunzel
PeterBunzel Roter Teppich & Check-In 6 24.11.2015 20:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von hobbes

von Jarda

von EdgarAllanPoe

von MT

von Charlie Brokenwood

von Raven1303

von Keren

von Schmierfink

von Ralphie

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!