Verfasst am: 01.02.2022 19:54 Titel: Hallo und guten Morgen, Tag oder Abend (je nachdem, wann Ihr es lest)
Mein Name ist Marcel und ich wohne mit meiner Familie im schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Eine Weile habe ich gerne und immer mal wieder Kurzgeschichten verfasst (meistens Fantasy, Horror oder Science-Fiction) und auch mal an einigen Wettbewerben teilgenommen.
Hängen geblieben bin ich nun an meinem persönlichen Lieblingsprojekt, einem Sci-Fi Jugendroman. Zugegeben, seit dem letzten NaNoWriMo bin ich etwas im Hintertreffen und das Projekt ruht etwas.
Ich lese unglaublich gerne vor und hatte für unseren Kindergarten ein kleines Vorleseprojekt im Lockdown eingerichtet. Das würde ich gerne öffentlicher angehen, aber leider bin ich nicht gut im Schreiben von Kindergeschichten.
Kurz und knapp von mir.
Allen einen schönen Tag oder Abend und bleibt gesund
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen