16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hi ich bin neu und wollte mich einmal vorstellen

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa-Sophie
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 24
Beiträge: 0
Wohnort: Bad Schwartau


BeitragVerfasst am: 16.11.2021 16:37    Titel: Hi ich bin neu und wollte mich einmal vorstellen eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey ich bin die Melissa Sophie ihr könnt mich gerne mit Melissa oder Sophie ansprechen. Zu mir ich bin eigentlich biologisch männlich aber lebe seit gut einem Jahr Alltagstest als Frau. Ich schreibe eigentlich schon seit ich denken kann Geschichten. Mit 6 hab ich meine ersten kindergeschichten geschrieben. Mit dem Drang im Alter von 12 begann ich meine eigenen Bücher zu schreiben . Seit dem jetzigen Alter von 24 schreibe ich gerade an 5 Büchern wovon eins für den Privaten Gebrauch gedacht ist und die üblichen restlichen 4 sind ein Kriminalroman, zwei  Fantasybücher, und ein Horrorbuch die ich sobald sie fertig sind veröffentlichen und an einem Verlag geben möchte. Ich bin vor einem Jahr von Niedersachsen nach Schleswig Holstein gezogen.

_________________
Miss Melissa Sophie Sunshine Bratina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levo
Eselsohr


Beiträge: 403



BeitragVerfasst am: 16.11.2021 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melissa,
herzlich willkommen.
Fünf Manuskripte gleichzeitig. Unterschiedliche Genres. Du kannst jonglieren. Ich kann mich schon bei zwei Projekten nicht mehr richtig konzentrieren ...
Freue mich, mehr von Dir zu lesen. Viel Spaß beim Austausch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3180
Wohnort: bei Freiburg
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.11.2021 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was für ein ToDo-Stapel! Shocked
Herzlich willkommen in der Runde - ich wünsche Dir fruchtbaren und erfüllenden Austausch!


_________________
Ab Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lia88
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 98
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 17.11.2021 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das hört sich super motiviert an smile
Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinen vielen Projekten und herzlich willkommen hier smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [1] Sulphur und Arsenicum Kevin Impulse Prosa 0 26.01.2022 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und von neuem ein Jahr der Seele begi... HansGlogger Feedback 3 22.01.2022 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und von neuem ein Jahr der Seele begi... HansGlogger Werkstatt 10 21.01.2022 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Grüße und Hallo Das_Hampelstielzchen Roter Teppich & Check-In 2 19.01.2022 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vermischung Sachbuch und Ratgber k.o.... kitumba Genre, Stil, Technik, Sprache ... 6 16.01.2022 14:42 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!