16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dämonenritt und 19 weitere Kurzgeschichten - Hybrid Verlag


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3287

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 05.11.2021 16:05    Titel: Dämonenritt und 19 weitere Kurzgeschichten - Hybrid Verlag eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bezugnehmend auf diese Ausschreibung: Ausschreibung Hybrid-Verlag: Geschichten zum Thema Psycho-Horror

sehe ich, dass die Bekanntgabe der Veröffentlichung dieser Anthologie noch aussteht.
Einige Autoren des DSFo sind darin mit ihren Stories vertreten und stellvertretend hole ich es gerne nach:

Am 31.10.2021 erschien im Hybrid Verlag „Dämonenritt & 19 weitere Kurzgeschichten“, eine Anthologie rund um das Thema Psycho-Horror.



Produktinformationen "Dämonenritt und 19 weitere Kurzgeschichten"
Wenn der innere Dämon, den man tagtäglich zu unterdrücken versucht, sich unkontrolliert Bahn bricht. Wenn der Besuch bei der Schwiegermutter als wortwörtlicher Horrortrip endet und ein spätes Treffen mit einem Jugendfreund  nachhaltig verstört …
Zwanzig Geschichten begleiten Protagonisten, die alltägliche, außergewöhnliche und unmögliche Ereignisse an den Rand des Erträglichen bringen, für die Horror zum Alltag wird, ihr Denken gefangen nimmt, deren größter Feind – sie selbst sind.
Es braucht keine furchterregenden Gestalten, die Dämonen wohnen in uns.
 
Produktinformationen:
    Auflage: 1 (31. Oktober 2021)
    Sprache: Deutsch
    Taschenbuch: 408 Seiten (auch als ebook erhältlich)
    Empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
    Größe: 12,5 x 19 cm

Link zum Produkt:
    https://hybridverlagshop.de/kurzgeschichten/110/daemonenritt-und-19-weitere-kurzgeschichten

Verfügbare Downloads:
    Download XL-Leseprobe
    Download Pressemitteilung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mumienfreund
Eselsohr


Beiträge: 295



BeitragVerfasst am: 05.11.2021 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

In einem ist sich der Hybrid Verlag jedenfalls treu:
Zum wiederholten Mal ein Akzent-Zeichen
Daniela Kricheldorf´s
statt eines Apostrophs.
Daniele Kricheldorf's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3562
Wohnort: Im sonnigen Süden


BeitragVerfasst am: 05.11.2021 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, lieber Constantine und an alle anderen auch!

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 4947
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


BeitragVerfasst am: 05.11.2021 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon meckern, dann auch richtig: Hieß die nicht Diana?
Und dein Apostroph ist auch keins, ein Apostroph sieht so aus: und nicht ' oder gar ´

Zurück zum Buch: Von mir gibt’s darin "Die Stille der Sternenwölfe" und von Silke K. Weiler "Backspace". Wer aus dem Forum ist sonst noch dabei?


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1723



BeitragVerfasst am: 05.11.2021 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katinka2.0
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 362



BeitragVerfasst am: 05.11.2021 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung an alle Beteiligten! Daumen hoch²

Auch wenn die Cover des Verlags selten meinen Geschmack treffen, finde ich dieses in Bezug auf das Genre durchaus ansprechend und passend ausgewählt. Wird nachher auf den Kindle geladen und dann bei Tageslicht gelesen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5791
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 12.11.2021 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Constantine: Glückwunsch an dich und auch an die anderen Beteiligten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 4947
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


BeitragVerfasst am: 12.11.2021 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand sein Belegexemplar? Ich hab letztens nach dem Buch in der örtlichen Buchhandlung hier gefragt – und da war es noch nicht mal gelistet Shocked

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.11.2021 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie toll! Wohow

Ganz herzlichen Glückwünsch, lieber Constantine, und allen anderen love

Mögen es euch die Leser aus den Fingern reißen und begeistert sein. smile extra

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Hoffentlich bekommt ihr es bald?


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 69
Beiträge: 6603
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 16.11.2021 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ihr Drei,

herzlichen Glückwunsch!!!
love
Mann, ich krieg hier fast gar nix mehr mit... Rolling Eyes

edit: yippie, und alle Drei sind in meiner AG. Ich bin echt mehr als gesegnet. Daumen hoch


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3287

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 16.11.2021 14:47    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Hat schon jemand sein Belegexemplar?

Gerade eben eingetroffen smile extra Buch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 4947
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


BeitragVerfasst am: 29.11.2021 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sonst schon jemand seins bekommen? Meins ist nämlich immer noch nicht da. Sollte ich mal bei Hybrid nachfragen?

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 53
Beiträge: 2131
Wohnort: Frankenberg/Eder


BeitragVerfasst am: 30.11.2021 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle DSFO-lerInnen, die es geschafft haben.
@Veith: Beim Pakt der Seherin hat es (war auch Nov./Dez.) zumindest bei mir recht lange gedauert, bis ich damals mein Exemplar erhielt.


_________________
"Henkersweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/18
"Die Ehre des Henkersweibs", Burgenwelt Verlag, ET 12/20
"Spielweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3287

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 30.11.2021 16:40    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst schon jemand seins bekommen? Meins ist nämlich immer noch nicht da. Sollte ich mal bei Hybrid nachfragen?

Ich denke, eine Anfrage bei Paul schadet sicherlich nicht und klärt, was die Verzögerung hervorgerufen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 4947
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


BeitragVerfasst am: 30.11.2021 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich warte nochmal ’ne Woche ab, bevor ich jemanden nerve.

Aber was mir bei Constantines Foto gerade auffällt: Damonenritt? Auf dem Werbecover waren über dem A zumindest noch weiße Konturen für die Punkte. Das macht zusammen mit dem falschen Apostroph-Zeichen nun wirklich keinen tollen Eindruck … Mad


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3287

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 30.11.2021 20:05    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich warte nochmal ’ne Woche ab, bevor ich jemanden nerve.

Warum so negativ? Es wäre eine berechtigte Anfrage für ein Buch, das seit 4 Wochen erhältlich ist.

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Aber was mir bei Constantines Foto gerade auffällt: Damonenritt? Auf dem Werbecover waren über dem A zumindest noch weiße Konturen für die Punkte. Das macht zusammen mit dem falschen Apostroph-Zeichen nun wirklich keinen tollen Eindruck … Mad

Jetzt, wo du es sagst. 😳 Stimmt. Kein eindeutiges Ä auf dem Cover.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buch veröffentlichen als E-Book und P... psychoslav Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 1 07.08.2022 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verwendung von "als wenn" u... MrT Rechtschreibung, Grammatik & Co 31 02.08.2022 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hybrid-Autorin - kleiner Rückblick, k... michou Agenten, Verlage und Verleger 2 02.08.2022 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge „Opfergrab“ neu im dp Verlag Flar Verlagsveröffentlichung 3 21.07.2022 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die verlorene Gesellschaft - Prolog u... steini276 Einstand 23 21.07.2022 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Tiefgang

von EdgarAllanPoe

von Franziska

von versbrecher

von sleepless_lives

von Nayeli Irkalla

von femme-fatale233

von Carizard

von V.K.B.

von Gießkanne

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!