16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Öko-Horror: Ein letzter Kuss ...


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 39
Beiträge: 561
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 03.11.2021 19:06    Titel: Öko-Horror: Ein letzter Kuss ... eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier ist sie also, meine erste eigene (mini)-Veröffentlichung.
Die Frage ist nur: wie soll ich das meinen Eltern erklären? Mr. Green



Beschreibung

Nadine lernt auf ihrem Rückflug aus dem Urlaub ihren Sitznachbarn Alex kennen, der sich im Flugzeug merkwürdig verhält, denn Alex hütet ein grauenvolles Geheimnis.

In Düsseldorf am Flughafen angekommen, überschlagen sich für Nadine die Ereignisse. Eine Kette mysteriöser Begebenheiten nimmt ihren fatalen Lauf…

Titeldaten
Titel: Ein letzter Kuss
Reihe: Dunkle Seiten
Genre: Horror, Öko-Horror, Mystery, Pandemie
Autorin: Sabine Riedel
Inhalt: 76 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, 2021
ISBN: 978-3-96689-024-3



_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3279

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 14:36    Titel: Re: Öko-Horror: Ein letzter Kuss ... Antworten mit Zitat

Gratulation zur Veröffentlichung. Daumen hoch


Raven1303 hat Folgendes geschrieben:

Die Frage ist nur: wie soll ich das meinen Eltern erklären? Mr. Green

Bald ist Weihnachten. Laughing

Raven1303 hat Folgendes geschrieben:
Öko-Horror

Den Begriff habe ich eine Weile nicht mehr gehört. Die Natur schlägt zurück.

Viel Erfolg und viele Leser.


LG Constantine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 36
Beiträge: 530
Wohnort: Südwesten


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 42
Beiträge: 1638
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, viel Erfolg und gegruselte LeserInnen smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 39
Beiträge: 561
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 15:56    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieben Dank smile
Die ersten Rückmeldungen freuen mich schon sehr.

@Constantine: Die Rubrik Ökohorror kannte ich noch gar nicht, bis der Verlag mich da eingeordnet hat ... passt aber.
Peter Wohlleben trifft auf Zombies irgendwie rotwerd


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3279

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Raven1303 hat Folgendes geschrieben:
Die Rubrik Ökohorror kannte ich noch gar nicht, bis der Verlag mich da eingeordnet hat ... passt aber.
Peter Wohlleben trifft auf Zombies irgendwie rotwerd

Die Rubrik lernte ich zuerst in Filmen kennen, hauptsächlich aus den 70ern, und in manchen Comics und finde es klasse, dass deine Story dieses schöne Label hat.

Bon Appétit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 39
Beiträge: 561
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 16:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, aber gegessen wird nicht wink

_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3279

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Raven1303 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, aber gegessen wird nicht wink

Die Qualität der Speisen in Flugzeugen soll sich gebessert haben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 39
Beiträge: 561
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 04.11.2021 16:40    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier noch nicht und es gibt da auch noch keine Maskenpflicht. Das wäre dann auch recht umständlich geworden an der ein oder anderen Stelle, wenn ich so darüber nachdenke ...
Falls ihr noch ein Argument FÜR Maskenpflicht braucht, könnte mein Text recht dienlich sein Laughing


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi. Ich war ein neuer Mensch danielkreger Roter Teppich & Check-In 2 25.05.2022 04:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Gruß aus dem Waldviertel KarinS Roter Teppich & Check-In 3 17.05.2022 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ›Prügel‹ ein Pluarletantum – Warum??? V.K.B. Rechtschreibung, Grammatik & Co 17 15.05.2022 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein sonniges Hallo! Prinz Rupi Roter Teppich & Check-In 7 15.05.2022 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Explorative Fantasy - ein deutsches P... Immergrün Dies und Das 29 07.05.2022 09:51 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Uenff

von Thomas74

von d.frank

von Gine

von femme-fatale233

von Cholyrika

von Beka

von nebenfluss

von zwima

von JGuy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!