18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Buchberlin 20./21.11 Platz frei

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2344
Wohnort: Annaburg


Beitrag20.10.2021 14:14
Buchberlin 20./21.11 Platz frei
von Thomas74
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mal ein kurzfristiges Angebot :
Da mein geplanter Standkollege leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen kann, hätte ich einen halben Messestand (1m Standbreite) anzubieten.
Ich stehe dort als Zeitschriftenverlag ( https://www.tor-verlag.de/Zeitschriften) habe auch meine eigenen Bücher am Start. Wer also Zeit und Lust hat, bitte schnellstmöglich per PM melden.


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Die Maus wird frei - Eine Ära geht z...
von Maunzilla
Maunzilla SmallTalk im DSFo-Café 12 31.12.2023 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
BuchBerlin 2023
von Icke Rainer
Icke Rainer Veranstaltungen - Termine - Events 8 29.08.2023 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Haltestelle Zülpicher Platz
von KMonet
KMonet Einstand 10 21.08.2023 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
Schlechteste Geschichte: Das Vulkangl...
von V.K.B.
V.K.B. Inhalt 7 20.12.2022 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wäre gern aufs äußerste frei, ...
von Patrick Schuler
Patrick Schuler Feedback 0 14.12.2022 15:13 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Berti_Baum

von fancy

von Ralphie

von hexsaa

von preusse

von Humpenstemmer

von Lapidar

von silvie111

von JGuy

von sleepless_lives

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!