Nachdem mich deutsche, englische, französische und russische Literatur in den Corona-Monaten tief in ihren Bann zog, merkte ich wie es mir zu einem dringlichen Bedürfnis wurde, zu schreiben. Seitdem kämpfe ich mich mit kurzen Prosaskizzen und Erzählungsideen umher und scheitere ständig an einer fehlenden Einordnung dieser Ideen; es fällt mir ungemein schwer meine Sprache und Technik zu bewerten, weshalb ich mich sehr auf ein kompetentes und interessiertes Feedback in diesem Forum freue. Dafür bin ich natürlich gerne bereit, soweit es mir möglich ist, anderen Menschen mit ähnlichem Schreibbedürfnis eine gleiche Behandlung zukommen zu lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen