15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Mein Versuch eines Drabbles


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FaithinClouds
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119
Wohnort: Südlich vom Norden


BeitragVerfasst am: 06.10.2021 15:15    Titel: Mein Versuch eines Drabbles eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

„Denken Sie, dass es Sie gibt?“
„Vielleicht. Ich – ich meine – keine Ahnung, es ist so, als wäre ich einfach größer geworden, aber immer noch genauso viel wie vorher.“
„Sie entfernen sich von sich selbst?“
„Ja, aber ich bin trotzdem noch bei mir. So als hätte ich zwei Gehirne. Es ist – es ist richtig komisch. Es gibt keine Mehrzahl von „Verstand“ im Deutschen.“
„Beschreiben Sie, was Sie fühlen, wenn Sie genauer darüber nachdenken.“
„Das ist es doch. Ich fühle dasselbe wie vorher auch, aber so, als ob was drüber läge. Wie Gelatine.“
„Wie kam es dazu?“
„Das müssen Sie mir sagen.“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 558
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 06.10.2021 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, das gefällt mir.
Ich hab noch keinen Schimmer, wo das hinführt, aber es beginnt vielversprechend smile

LG Raven


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Glaubensbekenntnis eines Impf-Verweig... Federfuchser Feedback 26 01.12.2021 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vernetzt - Mein Romandebüt als Advent... fancy Verlagsveröffentlichung 16 29.11.2021 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Freund, der Programmierer oder: ... Robert Yves Vauxelle Einstand 4 20.10.2021 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In welches Genre passt mein Roman Lona21 Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 3 18.10.2021 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrverhalten eines Fahrzeugs mit All... gold Ideenfindung, Recherche 9 12.10.2021 14:36 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Bawali

von czil

von Herbert Blaser

von Probber

von EdgarAllanPoe

von Nicki

von Fjodor

von Gefühlsgier

von poetnick

von V.K.B.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!