16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ein Bär als Romancier? Ich bitte sie!

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman Ramon
Gänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 15.09.2021 18:37    Titel: Ein Bär als Romancier? Ich bitte sie! eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin Erzieher und lebe in verschiedenen Ländern, dazwischen aber immer wieder in Berlin. Ich schreibe seit jeher, seit ein paar Jahren aber fokusierter und das Buch ist allmählich "fertig" und ich hab keine Ahnung wohin damit. also mach ich mich jetzt schlau und seh zu wie ichs zu den Leser*innen bekomme, denen es Freude bereitet.
Mein Kram ist versponnen/fantastisch, aber eher auf eine SciFi als auf eine Fantasy Art.

Ich hoffe hier also in Erfahrung bringen zu können, was man mit so einem Buch anfängt, ausser davor zu hocken und es niederzukritzeln.

Ausserdem freue ich mich darauf Teile davon eurem gnadenlosen Urteil auszuetzen, und auch selbst gerne anderen Feedback zu servieren, falls gewünscht.

Danke das ich dabei sein kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3394
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa


BeitragVerfasst am: 15.09.2021 20:20    Titel: Re: Ein Bär als Romancier? Ich bitte sie! Antworten mit Zitat

Roman Ramon hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem freue ich mich darauf Teile davon eurem gnadenlosen Urteil auszuetzen, und auch selbst gerne anderen Feedback zu servieren, falls gewünscht.
Genau die richtige Mischung. Herzlich willkommen!

_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pickman
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1330
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 18.09.2021 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roman Ramon,

das ist seit Langem der originellste Check-In-Titel. Gratuliere!

Und herzlich willkommen!

Cheers

Pickman


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3394
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa


BeitragVerfasst am: 18.09.2021 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich nur gespannt, ob der Bär noch einmal vorbeischaut.

_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi. Ich war ein neuer Mensch danielkreger Roter Teppich & Check-In 0 25.05.2022 04:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft als Schriftsteller MarVeRiCk94 Sonstige Diskussion 2 24.05.2022 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es bleibt kompliziert: wo bin ich ste... Kojote Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 1 23.05.2022 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Gruß aus dem Waldviertel KarinS Roter Teppich & Check-In 3 17.05.2022 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text ist fertig - was mache ich nun d... Kasimira Sonstige Diskussion 11 16.05.2022 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Nicki

von Lapidar

von Theresa87

von Epiker

von Minerva

von MosesBob

von Enfant Terrible

von Rufina

von Nicki

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!