18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Albwachen


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
auti
Geschlecht:männlichWortedrechsler
A

Alter: 45
Beiträge: 87
Wohnort: etwas südlich der Alpen


A
Beitrag25.08.2021 09:35
Albwachen
von auti
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Verzeiht liebe Forengemeinde, wenn ich für lange Zeit nur mehr passiv das Forengeschehen verfolgt habe.

"Lockdown - Sei - Dank" habe es geschafft meinen zweiten Roman endlich fertigzustellen und er steht nun wenige Tage vor der Veröffentlichung: "Albwachen" wird am 6. September als Hardcover und E-Book überall erhältlich sein.

Gewöhnlich hält die Erinnerung an einen Albtraum lediglich wenige Sekunden nach dem Erwachen an. Doch nicht so für Thomas, Ende vierzig, der besessen von seinen Träumen ist. Für ihn endet die Illusion nicht, wenn der Schlaf verfliegt. Für Thomas beginnt der eigentliche Albtraum erst.
In seiner Kindheit jagte er seinen Träumen nach und versuchte sie detailgetreu in der Realität nachzustellen. Nun, als Endvierziger, flüchtet Thomas vor ihnen und vor dem inneren Zwang, sie tatsächlich zu erleben. Eine surreal reale Reise durch ein von einem Wahn getriebenes Leben beginnt.



Weitere Werke von auti:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von Mogmeier

von Leveret Pale

von Münsch

von Hitchhiker

von Schreibmaschine

von Lapidar

von Minerva

von Paradigma

von rieka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!