18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Kampenwandverlag

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag13.03.2020 16:33
Kampenwandverlag
von gold
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung mit dem Kampenwandverlag?

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluelion77
Gänsefüßchen


Beiträge: 21



Beitrag26.07.2021 12:31
Interessier mich auch
von bluelion77
Antworten mit Zitat

Bin auch darauf gestoßen und würde gerne wissen, ob die seriös sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1127



B
Beitrag26.07.2021 17:09

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

Gehört zur Nova MD GmbH (siehe https://www.novamd.de/de/BuchHoerbuchVertrieb.html), über die ich schon kritische Worte gehört habe (ist auch im eigentlichen Sinne kein Verlag, sondern so ein Anbieter wie Tredition, BoD & Co., halt eine Nummer kleiner). Was mich ein wenig stört (subjektiv!), ist die ziemlich aufgeblasene Mannschaft; das dürften wohl eher Nova-MD-Leute sein.

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8667
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag29.07.2021 14:03

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hm ...

Ich muss gestehen, dass mich hier schon ein wenig das Misstrauen plagt: Sie suchen offenbar in der Breite nach Autoren (welcher "normale" Verlag tut das?) und versprechen auf ihrer Webseite viel. Aber können sie das auch halten?
Man kann halt nicht jedes Manuskript gewinnbringend verlegen, fürchte ich.
Sie scheinen jedenfalls zu Nova zu gehören. Zumindest wird von dort aus ihre Personalpolitik koordiniert. Ich nehme deshalb an, dass dort auch das wirkliche Geld verdient wird.
Nova bietet den enttäuschten Manuskripteinsendern dann möglicherweise Selfpublisher-Verträge an - oder was auch immer sonst - wenn sich deren "reguläre" Veröffentlichungsträume am Ende doch nicht verwirklichen lassen.  

Aber das alles ist natürlich nur so ein Gefühl, welches mich überkommen hat, als ich mir die Webseite anschaute.
Wichtig wäre halt zu wissen, was für Auflagen hinter deren Begriff von "Bestseller" stecken und wie stark sie tatsächlich im Handel aufgestellt sind.
Ohne belastbare Daten können wir hier nur raten. Vielleicht sind sie ja wirklich ganz fit.  

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von JGuy

von Probber

von Lapidar

von Belfort

von Rike

von Thomas74

von _narrative

von silvie111

von Aknaib

von Hitchhiker

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!