18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Weltverzweiflungpotenziertinsunendliche

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Weltverzweiflung
Gänsefüßchen


Beiträge: 25
Wohnort: Balta7/3


Beitrag25.07.2021 22:07
Weltverzweiflungpotenziertinsunendliche
von Weltverzweiflung
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

- Deinem Alter: viel zu alt um noch zu leben
- Deiner Schreiberfahrung: immer nur privat und ins Tagebuch und son wissenschaftlichen Scheiß
- Deinen bevorzugten Genres: nix mit x
- Deinen literarischen Zielen: och keeene!


_________________
Welche Tracht ist wenig kleidsam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag25.07.2021 23:33

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen hier,
das klingt jetzt erst mal nicht nach schreiberischen Ambitionen. Was erhoffst du dir von dem Forum und uns?


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag26.07.2021 00:30
Re: Weltverzweiflungpotenziertinsunendliche
von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Weltverzweiflung hat Folgendes geschrieben:
- Deinem Alter: viel zu alt um noch zu leben
- Deiner Schreiberfahrung: immer nur privat und ins Tagebuch und son wissenschaftlichen Scheiß
- Deinen bevorzugten Genres: nix mit x
- Deinen literarischen Zielen: och keeene!


Wohnort Kackwurst 3? Rolling Eyes
Da stinkt aber die Wurst ganz schön nach Troll


_________________
Bei meinen Eltern vom 15.05. bis 26.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.07.2021 01:54
Re: Weltverzweiflungpotenziertinsunendliche
von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Wohnort Kackwurst 3? Rolling Eyes
Da stinkt aber die Wurst ganz schön nach Troll
Ich nehme an, er meint damit die Erde (analog zu Sol-3). Dann wäre die Kackwurst aber die Sonne. Oder zumindest Venus und Merkur auch welche. Warum man diese Himmelkörper so verunglimpfen muss, weiß ich auch nicht. Die sind doch gar nicht von Menschen befallen. Scheint mir als Gesamtkonzept also doch noch nicht so ganz durchdacht und ein bisschen pubertär …

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 772
Wohnort: am schönen Rhein...


Beitrag26.07.2021 08:29

von Ribanna
Antworten mit Zitat

Sommerferien? Regen?

_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2294
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag27.07.2021 13:39
Re: Weltverzweiflungpotenziertinsunendliche
von Pickman
Antworten mit Zitat

Weltverzweiflung hat Folgendes geschrieben:
- Deinem Alter: viel zu alt um noch zu leben
- Deiner Schreiberfahrung: immer nur privat und ins Tagebuch und son wissenschaftlichen Scheiß
- Deinen bevorzugten Genres: nix mit x
- Deinen literarischen Zielen: och keeene!


Hi Weltverzweiflung,

willkommen im Club!

In Deinem Alter war ich auch mal Laughing . Privates Schreiben und erratisches Tagebuchen ist bestimmt kein schlechter Einstieg in die Schriftstellerei. Wenn Du Dich mit wissenschaftlichem Scheiß befasst, dann bringst Du wohl klares Denken mit, und an Wortwitz scheint es Dir auch nicht zu fehlen. Die Ambitionen kommen schon noch.

Das Feedback, dass man hier bekommt, kann durchaus auch mal verstörend sein. Nimm nur das, was Dir hilft, und lass das Unbrauchbare liegen.

Cheers

Pickman


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag27.07.2021 14:26

von Gast
Antworten mit Zitat

Nun, ich sehe darin neben etlichen Fehlern auch etliches Negative.
Man sollte nicht immer alles positiv beurteilen, was sinnfrei daherkommt.
Ich würde das mal als identitätspolitische Kritik am Grammatikwahn interpretieren. Einfach so. Shocked
Nach oben
Weltverzweiflung
Gänsefüßchen


Beiträge: 25
Wohnort: Balta7/3


Beitrag29.07.2021 01:34
Danke
von Weltverzweiflung
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für Eure Begrüßung! Bin selbst etwas baff hier zu sein.

_________________
Welche Tracht ist wenig kleidsam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jenni

von BlueNote

von V.K.B.

von BerndHH

von nebenfluss

von BerndHH

von nebenfluss

von Fao

von Theresa87

von V.K.B.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!