18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hello - hello

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Feebltier
Erklärbär
F


Beiträge: 1



F
Beitrag06.07.2021 22:52
Hello - hello
von Feebltier
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hello,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich lese und schreibe schon seit der Grundschule und habe seither auch nur wenigen Pausen durchgängig Texte produziert. Mal längere, mal kürzere - kunterbunt, was gerade so anlag bzw. mich beschäftigt hat und / oder irgendwie raus wollte. smile Ich habe mich in letzter Zeit zunehmend damit auseinandergesetzt wie ich aus meinen bisherigen Fragmenten und Schnipseln vielleicht einmal eine zusammenhängende Geschichte, mit Plot, Storybogen, you name it, gestalten kann und bin auf dem Weg nun eben hier gelandet. smile Habe mir fest vorgenommen, zumindest für mich selbst, bis Ende 2022 eine Geschichte in Romanform zu Papier gebracht zu haben, endlich mal an den Punkt zu kommen, an dem man nach dem letzten Satz noch ein selbstbewusstes "Ende." schreiben kann. lol2
Mal sehn also ob das klappt. Erhoffe mir hier im Forum ein wenig Austausch, Hilfestellungen, vielleicht Tipps und Tricks und ein paar Erfahrungswerte auf dem Weg - man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, wenn man von den Erfahrungen anderer vielleicht ein wenig was lernen kann. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag07.07.2021 11:56

von Michel
Antworten mit Zitat

Mit den Fragen und Anliegen bist Du hier genau richtig. Herzlich willkommen!

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello hello hello!
von Kahnah
Kahnah Roter Teppich & Check-In 2 25.01.2024 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello from London
von Max_Neednothing-Do_Gooder
Max_Neednothing-Do_Gooder Roter Teppich & Check-In 6 03.12.2023 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello hello
von writingpixy
writingpixy Roter Teppich & Check-In 2 25.10.2023 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello :)
von EvelynB
EvelynB Roter Teppich & Check-In 3 16.10.2023 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello World!
von fjasper
fjasper Roter Teppich & Check-In 4 04.09.2023 20:05 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!