15 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Schreiber, vor meiner Feder ist kein Papier sicher :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medicus, Schreiber

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 16:54    Titel: Schreiber, vor meiner Feder ist kein Papier sicher :-) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Chris und habe vor einigen Jahren mit dem Schreiben begonnen. Ich wollte schon immer einen Fantasyroman schreiben und habe mir so ziemlich jede Quelle über das Schreiben die ich finden konnte geschnappt, verschlungen und noch nicht erfolgreich angewendet. Aber das wird sicher noch Smile

Ich hoffe in diesem Forum Feedback zu meinen Texten zu bekommen aber auch zu anderen geben zu können. Ich glaube der Lernfaktor wenn man miteinander über verschiedene Texte spricht, ist viel größer als wenn ich alleine vor mir her tippe.

lg
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yoshii

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 18:27    Titel: Re: Schreiber, vor meiner Feder ist kein Papier sicher :-) Antworten mit Zitat

Medicus, Schreiber hat Folgendes geschrieben:
. Ich glaube der Lernfaktor wenn man miteinander über verschiedene Texte spricht, ist viel größer als wenn ich alleine vor mir her tippe.

lg
Chris

Dem ist wohl so. Herzlich willkommen. smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fair lesen: Schreiben ist nicht umsonst Bananenfischin Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 28 16.10.2021 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch kein Titel schoele Einstand 15 13.10.2021 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nordland ist Mordland (Arbeitstitel) Chamomila Einstand 12 10.10.2021 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr diesen Teil (Anfang) ... Writerheart Einstand 7 09.10.2021 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie ist so modern, sie kann nur Unnat... Patrick Schuler Feedback 0 09.10.2021 12:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Literättin

von Merope

von fancy

von shatgloom

von Enfant Terrible

von Literättin

von Gefühlsgier

von Christof Lais Sperl

von Ralphie

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!