15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Wurde ich in dem Forum gesperrt?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elbenkönigin1980
Reißwolf


Beiträge: 1125



BeitragVerfasst am: 18.04.2021 22:15    Titel: Wurde ich in dem Forum gesperrt? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bin gerade echt total mit den Nerven runter.
Ich wollte gerade in einem Forum, in dem ich seit Jahren Mitglied bin, online gehen, bekam jedoch folgende Meldung:

Fatal error: Call to a member function get_sbcolors() on a non-object in /mnt/500gb/html/boardservice/Skin/s1/skin_global.php on line 193

Ich weiß nicht, ob ich gesperrt wurde, oder ob das nur ein Error ist.
Gestern Abend hatte ich einen Streit mit der Moderatorin des Forums, und ich hab panische Angst, dass die mich gesperrt hat, bin schon häufiger mit der aneinandergeraten.

Das Forum heißt Dame Cate Forum...könntet ihr vielleicht mal nachschauen, ob ihr da Forum öffnen könnt, oder ob bei euch auch dieser Error kommt?
bin gerade echt mit den Nerven fertig, weil ich Angst hab, dass ich gesperrt wurde.


_________________
Bei meinen Eltern vom 15.05. bis 26.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1488
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 19.04.2021 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Kiara
Wie lautet denn die Internetadresse der Seite, auf der das Forum zu finden ist?

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 68
Beiträge: 5412
Wohnort: 50189 Elsdorf/Rhld.
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 19.04.2021 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von Ralphie
Also, ich war gerade  in einem Dame Cate Forum, aber das war auf Englisch.

_________________
LG
Ralphie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazuyoshi
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 94



BeitragVerfasst am: 19.04.2021 08:56    Titel: Der hungrige Esel Antworten mit Zitat

Ich wurde auch mal gesperrt.
Ganz traurige Geschichte.
Dabei wollte ich nur mein Exposé für ein Krippenspiel vorstellen. Echt.
Es hieß:"Der hungrige Esel".
Okay, es war ein wenig expressionistisch und blutgetränkt.
Aber mal ehrlich: Was erwartet man denn, wenn man ein Baby in eine Futterkrippe legt?
Sorry.
 Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elbenkönigin1980
Reißwolf


Beiträge: 1125



BeitragVerfasst am: 19.04.2021 21:23    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ralphie hat Folgendes geschrieben:
Also, ich war gerade  in einem Dame Cate Forum, aber das war auf Englisch.


Also ging das Forum bei dir?
DAs ist genau das Forum in dem ich bin..bei mir läuft es immer noch nicht und ich krieg immer diese Fehlermeldung Crying or Very sad


_________________
Bei meinen Eltern vom 15.05. bis 26.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 537
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 19.04.2021 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von Raven1303
Das ist aber blöd, so kommentarlos.
Neu anmelden und die Dame nochmal nett anschreiben?
Vielleicht könnt ihr euren Konflikt beilegen und sie schaltet deinen Account wieder frei.


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf


Beiträge: 1125



BeitragVerfasst am: 19.04.2021 21:58    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Raven1303 hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber blöd, so kommentarlos.
Neu anmelden und die Dame nochmal nett anschreiben?
Vielleicht könnt ihr euren Konflikt beilegen und sie schaltet deinen Account wieder frei.


Leider kann ich sie gar nicht anschreiben, da ich das Forum nicht öffnen kann, ich kann gar nicht ins Forum, weil immer nur dieser Error kommt.
Ich finde das seltsam, wenn man in einem Forum gesperrt wird, wird einem normalerweise eine Meldung angezeigt, dass man gesperrt wurde und warum.
Hier war das aber nicht der Fall.
Ich muss versuchen, die Emailadresse der Administratorin herauszubekommen, was ohne Zugang zum Forum schwierig werden dürfte.


_________________
Bei meinen Eltern vom 15.05. bis 26.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 48
Beiträge: 3521
Wohnort: Nullraum
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 20.04.2021 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Zitat:
Call to a member function get_sbcolors() on a non-object in /mnt/500gb/html/boardservice/Skin/s1/skin_global.php on line 193
Der Fehler verweist auf eine gemountete (oder gerade nicht gemountete/vorhande) Datenfestplatte (in /mnt landen die nämlich bei Unix-Systemen) und scheint sich auf eine Skin (also benutzerdefinierte Farb/Interfaceanpassung) zu beziehen. Das scheint mir nichts damit zu tun zu haben, dass der User gesperrt wäre. Versuch mal, deine Cookies zu löschen, als Gast auf die Seite zu gehen und dich neu anzumelden. Wenn das nach der Anmeldung kommt, liegt es wahrscheinlich an deinen Benutzereinstellungen, dass du gerade einen Skin aktiviert hast, der nicht mehr (oder temporär, vielleicht wird diese Datenfestplatte des Servers gerade ersetzt) nicht vorhanden ist.

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 69
Beiträge: 8313
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 21.04.2021 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elbenkönigin

Ich denke auch, dass es sich nicht um eine Sperrung handelt. Wenn es sich um das Cate Blanchett Forum handelt ("Dame Cate"), dann schreibt dort eine Administratorin, dass ein Hosting Server down war.
Probiere es heute noch einmal. Du solltest eigentlich wieder draufkommen.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Bossi
Geschlecht:männlichAlter Ego

Alter: 59
Beiträge: 480
Wohnort: MG


BeitragVerfasst am: 21.04.2021 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine einfache Methode, wenn es mit einem Login hakt,
ich habe da immer auch meine Erinnerung im Verdacht

ist ... dass Du mal über Passwort erinnern gehst
und ein neues Passwort erstellst.

Wenn Dein Nick oder Deine Email angenommen werden
und noch besser, die Passworterstellung funktioniert

bist Du voraussichtlich auch nicht gesperrt Wink


Entweder kannst Du dann das gleiche Passwort erneut vergeben,
die einen Systeme erlauben das,
oder aber Du machst ein neues Passwort ... und merkst Dir das halt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 827
Wohnort: Diaspora


BeitragVerfasst am: 02.05.2021 11:04    Titel: Re: Der hungrige Esel Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Pickman
Kazuyoshi hat Folgendes geschrieben:
Ich wurde auch mal gesperrt.
Ganz traurige Geschichte.
Dabei wollte ich nur mein Exposé für ein Krippenspiel vorstellen. Echt.
Es hieß:"Der hungrige Esel".
Okay, es war ein wenig expressionistisch und blutgetränkt.
Aber mal ehrlich: Was erwartet man denn, wenn man ein Baby in eine Futterkrippe legt?
Sorry.
 Embarassed


Off topic, aber lustig!


_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Wittgenstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Bossi
Geschlecht:männlichAlter Ego

Alter: 59
Beiträge: 480
Wohnort: MG


BeitragVerfasst am: 02.05.2021 11:17    Titel: Re: Der hungrige Esel Antworten mit Zitat

Pickman hat Folgendes geschrieben:
Kazuyoshi hat Folgendes geschrieben:
Ich wurde auch mal gesperrt.
Ganz traurige Geschichte.
Dabei wollte ich nur mein Exposé für ein Krippenspiel vorstellen. Echt.
Es hieß:"Der hungrige Esel".
Okay, es war ein wenig expressionistisch und blutgetränkt.
Aber mal ehrlich: Was erwartet man denn, wenn man ein Baby in eine Futterkrippe legt?
Sorry.
 Embarassed


Off topic, aber lustig!


Allerdings 😎

Makaber, aber man muss grinsen 😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich schreibe nicht mehr (keine Angst,... preusse Agenten, Verlage und Verleger 38 14.05.2021 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dann wage ich es mal ... Textballett Roter Teppich & Check-In 7 11.05.2021 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Luzifer Evangelium findling Feedback 4 08.05.2021 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallöchen aus dem Emsland Abby Overdevest Roter Teppich & Check-In 3 02.05.2021 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der narr auf dem hügel Perry Werkstatt 0 02.05.2021 00:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Leveret Pale

von Schreibmaschine

von EdgarAllanPoe

von Valerie J. Long

von Nordlicht

von nebenfluss

von Probber

von Nordlicht

von Belfort

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!