18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Stadt ohne Nacht


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag17.04.2021 19:03
Stadt ohne Nacht
von silke-k-weiler
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht. Ich musste das Kleine noch einmal zurückrufen, da waren noch ein paar Fusselchen auf dem Mäntelchen und ein Fleck auf dem Kragen und ich hab ihm noch einmal übers Haar gebürstet und den Schal gerichtet, aber jetzt ist es hinausgezogen in die kalte Welt, um sich zu behaupten. Mein drittes Buch-Kind. Aufgewachsen in der weltbesten AG aller Zeiten. (Aber euch habe ich ja in der Danksagung genug abgefeiert. Wink)

Stadt ohne Nacht




Der Klappentext:

»Solltest du je versuchen, nach Hause zurückzukehren, wird es dein Tod sein ... Wie eine giftige Schlange kroch der Satz durch meinen Kopf.«

Ala hat seit fast fünfzehn Jahren keinen Fuß mehr in ihre Heimatstadt Realtaris gesetzt und das aus gutem Grund - bis sie an den abgehalfterten Dexter gerät, der sie genau dorthin verschleppt. Mit ihrer Hilfe hofft er, die Frau, die er liebt, zu retten. Nach anfänglichem Widerstand sichert Ala ihm ihre Unterstützung zu. Dadurch erregt sie die Aufmerksamkeit des fanatischen Ordens, der in der »Stadt ohne Nacht« die Fäden zieht. Denn Ala ist kein gewöhnlicher Mensch und schon bald in großer Gefahr.

Was erwartet euch?

Ein low fantasy-Abenteuer mit (nein, ich schreibe jetzt nicht X-Men-Einschlag) einer Menge Leute mit besonderen Fähigkeiten, die sich gegen einen fanatischen Orden behaupten müssen, der auf eben diese Personen Jagd macht. Außerdem erwarten euch ein Blumenkohlgesicht, Männer, die sich Tiersekrete in die Nase spitzen und dann gegenseitig verprügeln, Amazonen in Ledermontur, eine kleine Liebesgeschichte (die ich sooooo schön finde!), Vlan- (Ähm, wie hieß der Kerl nochmal?) und ... ach ja, Ebbi! Ebbi ist toll.

Im Moment gibt es das E-Book zum Kennenlern-Sonderpreis von 0,99€. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Wer Lust auf eine Leseprobe hat, die findet ihr entweder auf meiner Homepage oder bei Big A via "Blick ins Buch" oder auch im BoD Buchshop.

Viele Grüße
Silke

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1741



Beitrag17.04.2021 22:26

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Das Cover sieht super aus! love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag18.04.2021 04:28
Re: Stadt ohne Nacht
von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

silke-k-weiler hat Folgendes geschrieben:
Es ist vollbracht. Ich musste das Kleine noch einmal zurückrufen, da waren noch ein paar Fusselchen auf dem Mäntelchen und ein Fleck auf dem Kragen und ich hab ihm noch einmal übers Haar gebürstet und den Schal gerichtet, aber jetzt ist es hinausgezogen in die kalte Welt, um sich zu behaupten. Mein drittes Buch-Kind. Aufgewachsen in der weltbesten AG aller Zeiten. (Aber euch habe ich ja in der Danksagung genug abgefeiert. Wink)

Stadt ohne Nacht




Der Klappentext:

»Solltest du je versuchen, nach Hause zurückzukehren, wird es dein Tod sein ... Wie eine giftige Schlange kroch der Satz durch meinen Kopf.«

Ala hat seit fast fünfzehn Jahren keinen Fuß mehr in ihre Heimatstadt Realtaris gesetzt und das aus gutem Grund - bis sie an den abgehalfterten Dexter gerät, der sie genau dorthin verschleppt. Mit ihrer Hilfe hofft er, die Frau, die er liebt, zu retten. Nach anfänglichem Widerstand sichert Ala ihm ihre Unterstützung zu. Dadurch erregt sie die Aufmerksamkeit des fanatischen Ordens, der in der »Stadt ohne Nacht« die Fäden zieht. Denn Ala ist kein gewöhnlicher Mensch und schon bald in großer Gefahr.

Was erwartet euch?

Ein low fantasy-Abenteuer mit (nein, ich schreibe jetzt nicht X-Men-Einschlag) einer Menge Leute mit besonderen Fähigkeiten, die sich gegen einen fanatischen Orden behaupten müssen, der auf eben diese Personen Jagd macht. Außerdem erwarten euch ein Blumenkohlgesicht, Männer, die sich Tiersekrete in die Nase spitzen und dann gegenseitig verprügeln, Amazonen in Ledermontur, eine kleine Liebesgeschichte (die ich sooooo schön finde!), Vlan- (Ähm, wie hieß der Kerl nochmal?) und ... ach ja, Ebbi! Ebbi ist toll.

Im Moment gibt es das E-Book zum Kennenlern-Sonderpreis von 0,99€. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Wer Lust auf eine Leseprobe hat, die findet ihr entweder auf meiner Homepage oder bei Big A via "Blick ins Buch" oder auch im BoD Buchshop.

Viele Grüße
Silke


Ein wirklich tolles Cover, und auch die Handlung klingt sehr interessant.
Ich werde mir die Leseprobe auf deiner Homepage mal anschauen und wenn sie mir gefällt, bestelle ich mir das Buch auch.
Kann man denn auch mit Überweisung bezahlen, oder geht nur Onlinezahlung?
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines dritten Buch-Kindes, ich schreibe ja selbst Bücher und weiß, wie überwältigend schön das Gefühl ist, wenn man wieder ein neues, literarisches Kind geboren hat.


_________________
Bei meinen Eltern vom 15.05. bis 26.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag18.04.2021 07:06

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere dir, viel Erfolg und glückliche LeserInnen smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag18.04.2021 15:55

von Gast
Antworten mit Zitat

Liebe Silke,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg und haufenweise begeisterte Leserstimmen! Daumen hoch²

LG Katinka
Nach oben
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag18.04.2021 18:25

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Stefanie hat Folgendes geschrieben:
Das Cover sieht super aus! love


Hallo Stefanie, Danke Dir! smile extra  Das freut mich.

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Ein wirklich tolles Cover, und auch die Handlung klingt sehr interessant.
Ich werde mir die Leseprobe auf deiner Homepage mal anschauen und wenn sie mir gefällt, bestelle ich mir das Buch auch.


Hallo Elbenkönigin, Danke auch Dir. Cool, würde mich freuen, wenn es Dir gefällt.

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Kann man denn auch mit Überweisung bezahlen, oder geht nur Onlinezahlung?


Das kann ich Dir so allerdings nicht pauschal beantworten. Es kommt auf den Anbieter an. Sowohl die Print-, als auch E-Book-Version von "Stadt ohne Nacht" sind ganz normal im Buchhandel erhältlich. Im Falle von Print manchmal mit etwas längerer Lieferzeit, wenn es erst gedruckt wird, manchmal haben Händler wie z.B. Amazon zwei, drei auf Lager. Wenn Du z.B. E-Books bei einem bestimmten Anbieter kaufst, wird es das dort auch geben.

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines dritten Buch-Kindes, ich schreibe ja selbst Bücher und weiß, wie überwältigend schön das Gefühl ist, wenn man wieder ein neues, literarisches Kind geboren hat.


Danke Dir. Ja, es ist schön, aber ich habe jetzt tatsächlich so einen kleinen Hänger.

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere dir, viel Erfolg und glückliche LeserInnen smile


Danke, Kiara. Glückliche LeserInnen = glückliche Autorin. smile

Zitat:
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg und haufenweise begeisterte Leserstimmen! Daumen hoch²


Danke, Katinka. Haste gesehen? Das Cover gefällt! Da hast Du ja auch einen Anteil dran. Aber ich erwähne das hier extra in kleiner Schrift. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag01.12.2021 23:51

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

sollte jemand unter euch noch Lesefutter benötigen (evtl. bevorraten, man weiß ja nie), gern in der Geschmacksrichtung Fantasy, und verköstigt selbiges auch digital, so möchte ich euch auf das Gericht "Stadt ohne Nacht" aufmerksam machen, das ab heute bis zum 8.12. als E-Book überall zum "Der-Dezember-hat-angefangen"-Preis von 0,99 EUR erhältlich sein wird. Greift zu, es ist genug für alle da, und sagt mir gern, wie es geschmeckt hat.

***


Klappentext:

»Solltest du je versuchen, nach Hause zurückzukehren, wird es dein Tod sein ... Wie eine giftige Schlange kroch der Satz durch meinen Kopf.«

Ala hat seit fast fünfzehn Jahren keinen Fuß mehr in ihre Heimatstadt Realtaris gesetzt und das aus gutem Grund - bis sie an den abgehalfterten Dexter gerät, der sie genau dorthin verschleppt. Mit ihrer Hilfe hofft er, die Frau, die er liebt, zu retten. Nach anfänglichem Widerstand sichert Ala ihm ihre Unterstützung zu. Dadurch erregt sie die Aufmerksamkeit des fanatischen Ordens, der in der »Stadt ohne Nacht« die Fäden zieht. Denn Ala ist kein gewöhnlicher Mensch und schon bald in großer Gefahr.

***


Zutaten: Abenteuer, Spannung, Twists, skurrile Figuren, Humor, ein, zwei Tränen, ein paar Mal ordentlich Gekloppe, eine kleine, queere Liebesgeschichte.

Euer chef de cuisine
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag02.12.2021 00:08

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

WTF???
Warum habe ich hier noch gar nicht gratuliert? Embarassed

Hole ich damit mal ganz schnell nach. Und spreche als Testleser auch meine klare Empfehlung für das Buch aus. Wer was mit Fantasy anfangen kann, LESEN! – Es lohnt sich.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag02.12.2021 12:10

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
WTF???
Warum habe ich hier noch gar nicht gratuliert? Embarassed


Kein Problem, das macht doch nichts.

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Hole ich damit mal ganz schnell nach. Und spreche als Testleser auch meine klare Empfehlung für das Buch aus. Wer was mit Fantasy anfangen kann, LESEN! – Es lohnt sich.


Danke fürs Nachholen! Und:

Hört auf Veith, er hat recht! Es stimmt, was er schreibt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Hund ohne Haare
von d.frank
d.frank Werkstatt 9 17.04.2024 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Mann ohne Waren
von Golovin
Golovin Feedback 2 15.03.2024 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Ablauf Ankunft in der Stadt – Spät...
von Nina C
Nina C Ideenfindung, Recherche 15 19.02.2024 01:58 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von JJBidell

von Constantine

von Nora_Sa

von TheSpecula

von Minerva

von Versuchskaninchen

von Kiara

von DasProjekt

von Magpie

von RememberDecember59

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!