18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellungsrunde

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
lara.kim
Geschlecht:weiblichErklärbär
L

Alter: 21
Beiträge: 0
Wohnort: NRW


L
Beitrag13.04.2021 21:17
Vorstellungsrunde
von lara.kim
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen, da ich für mein Leben gern Geschichten und Bücher schreibe und auch lese. Aus dem Grund, dass ich schon immer mal gerne konstruktive und ehrliche Rückmeldungen bekommen wollte, dachte ich mir, melde ich mich mal hier an.
Ich freue mich darauf, eure Geschichten zu lesen und selbst Kritiken zu verfassen, sowie ebenso Kritik zu empfangen.
Vielleicht führt diese Internetseite dazu, dass ich endlich mal ein eigenes Buch veröffentlichen kann? Ich weiß es nicht, aber ich freue mich darauf genau das zu erfahren!
Lara smile


_________________
Lara Kim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag13.04.2021 21:52

von Michel
Antworten mit Zitat

Mit der Einstellung bist Du hier genau richtig. Herzlich willkommen!

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra Will
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
S

Alter: 55
Beiträge: 13
Wohnort: Niedernhausen


S
Beitrag13.04.2021 21:55

von Sandra Will
Antworten mit Zitat

Hallo Lara,

ich schätze, das weiß kaum jemand, der sich hier anmeldet.

Ich bin gestern hier eingetroffen. Und versuche seither, so viel wie möglich Threads hier zu lesen - sofern ich schon rein darf. Die Bandbreite der SChreiber und des Geschriebenen ist wirklich enorm. Und alle sitzen wir daheim an unseren PCs, halten uns für einsame Wölfe, ringen mit Worten und sehen hier dann, dass wir in Wahrheit ein sehr, sehr großes Rudel sind.


_________________
Wer bremst, verliert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vikunja
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 58
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim


Beitrag14.04.2021 07:20

von Vikunja
Antworten mit Zitat

Hallo Lara,

herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Herumstöbern. Ich schreibe gerade an einem Buch, dass ich gerne veröffentlichen möchte und habe hier schon viel dazugelernt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinen Buchprojekt klappt.

Liebe Grüße
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HiMyNameIsJulian
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 24
Wohnort: Ruhrpott


Beitrag14.04.2021 07:38

von HiMyNameIsJulian
Antworten mit Zitat

Willkommen Lara,

für die Option des eigenen Buches, wirst du hier auf jeden Fall genug Infos/Hilfen/"Werkzeuge" bekommen. Bin auch recht frisch hier und von der Bandbreite des Forums mehr als begeistert.

Einen guten Start ins Forum und in den Mittwoch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellungsrunde
von Filumena
Filumena Roter Teppich & Check-In 9 18.05.2023 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellungsrunde
von D.Redfield
D.Redfield Roter Teppich & Check-In 3 04.03.2022 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Sandy Reneés Vorstellungsrunde
von Sandy Reneé
Sandy Reneé Roter Teppich & Check-In 0 29.06.2021 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellungsrunde - Hallo, an alle!
von Florin
Florin Roter Teppich & Check-In 2 21.05.2020 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Auf in die Vorstellungsrunde
von PhilMarlowe
PhilMarlowe Roter Teppich & Check-In 2 06.03.2018 09:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Keren

von Bawali

von silvie111

von Lapidar

von Nicki

von JJBidell

von Schreibmaschine

von agu

von Micki

von SonjaB

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!