|
|
Autor |
Nachricht |
Michel
Bücherwurm
|
 05.03.2021 09:03 Diagnose F: Bin auch dabei von Michel
|
|
|
Diagnose F: p.machinery goes psycho!
Fancy hat hier schon den Klappentext der Anthologie eingestellt, die bei p.machinery erscheint. F-Diagnosen: Wenn mein täglich Brot als Anthologie ausgeschrieben wird, kann ich nicht nein sagen.
Kurz zur Erklärung: F-Diagnosen sind die Diagnosen in der "International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems", die psychische Probleme beschreiben, also Depressionen, Angststörungen und viele mehr, die mir täglich in der Praxis begegnen.
Nur: Hier sollten die F-Diagnosen im Zusammenhang mit Maschinen stehen. Mit künstlichen Intelligenzen, Robotern, mit Gemachtem. Und Roboter habe ich doch eher selten auf dem Patientenstuhl sitzen.
In meiner Geschichte taucht ein Roboter mit Zwangsstörungen auf und ich ziehe eine längst gut etablierte Behandlung durch den Dreck.
Jede Geschichte bekommt ihre eigene Illustration - und hier ist meine:
Weitere Werke von Michel:
_________________ Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
fancy
Schmuddelkind
|
 05.03.2021 16:08
von fancy
|
|
|
Sehr schön! Noch mal: Glückwunsch!
_________________ Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)
https//mlpaints.blogspot.com |
|
Nach oben |
|
 |
Piratin
Exposéadler
|
 06.03.2021 14:22
von Piratin
|
|
|
Cool Herzlichen Glückwunsch!
_________________ Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Bücherwurm
|
 07.03.2021 00:14
von Michel
|
|
|
Gerade gehört: Jetzt gibt es bei den Herausgebern auch Motto-T-Shirts!
_________________ Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
fancy
Schmuddelkind
|
 07.03.2021 12:01
von fancy
|
|
|
Nicht nur das:
_________________ Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)
https//mlpaints.blogspot.com |
|
Nach oben |
|
 |
psi Leseratte

|
 12.03.2021 15:16
von psi
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das Thema klingt sehr spannend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Bücherwurm
|
 12.03.2021 20:23
von Michel
|
|
|
Danke! Bin ziemlich gespannt auf die anderen Geschichten.
Das Lektorat war ziemlich witzig: Fachgespräch mit einem Kollegen, Austausch über die Diagnosen …
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|