18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Schreibtischhintergründe: Wie stimmt ihr euch aufs Arbeiten ein?

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Maunzilla
Exposéadler


Beiträge: 2821



Beitrag03.03.2021 12:36

von Maunzilla
Antworten mit Zitat

Ich bin übrigens extrem konservativ, was Hintergrundbilder betrifft. Habe ich mal eins gefunden, was ich mag, bleibt es bis zum nächsten Computer.

_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag03.03.2021 15:24

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

saskiaia hat Folgendes geschrieben:
Deswegen bin ich überrascht, wie viele Gedanken der Großteil im Thread sich hier um den Hintergrund macht Shocked Ich für meinen Teil sehe ihn während der Arbeit auch kaum.
Ich schon, jedenfalls manchmal, wenn ich will (je nach Lust und Laune). Bei einem Fenstermanager wie compiz kann man Vollbildfenster auf minimale Transparenz stellen (und diese ganz problemlos jederzeit mit Alt+Mausrad hoch- und runterdrehen), um das Hintergrundbild dann auch als Hintergrund für das Programm haben zu können. Bei meinem LaTeX-Editor, mit dem ich hauptsächlich schreibe, sieht das ziemlich gut aus, finde ich:
 


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag03.03.2021 17:54

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Lieber Veith,

ich kann dir gern erklären, was es mit meiner Aussage bezüglich Satanismus auf sich hatte.

Persönlich habe ich große Angst vor allem, was satanistisch ist oder sich so bezeichnet. Das hat mit Hass oder Verachtung oder Intoleranz nichts zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Angst. Denn in der Tat wurde ich schon einmal mit einem Fluch belegt, und habe dies selbst körperlich sehr zu spüren bekommen. Seitdem habe ich mir eine gewisse Abwehrhaltung angewöhnt.

Natürlich verstehe ich deinen Einwand, dass das gezeigte Bildschirmfoto mit Satanismus nichts am Hut hat. Ich wollte dir da auch gar nichts unterstellen; für mich, für meine persönliche Beobachtung und Interpretation, habe ich halt Merkmale von schwarzem Okkultismus in dieser Grafik entdeckt. Mag sein, dass ich da etwas fälschlich hineininterpretiert habe, dieses Missverständnis würde ich bedauern.

Mit der Aussage "Monstergott" bin ich gar nicht glücklich. Kann sein dass ich dir mit dem Satanismus-Vorwurf zu nahe getreten bin – das tut mir leid –, aber diese Monster-Bezeichnung für einen Gott, der mich mein Leben lang behütet und beschützt hat, der mir mit Trost und Rat zur Seite stand, empfinde auch ich als Affront.

Nun gut, von meiner Seite gäbe es keine Einwände, das Kriegsbeil zu begraben.

Und um diesen Faden wieder On-Topic zu kriegen, hier mein neuestes Hintergrundbild:



LG
Der Kojote


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag03.03.2021 19:47

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Hallo Kojote.
Zitat:
Nun gut, von meiner Seite gäbe es keine Einwände, das Kriegsbeil zu begraben.
Von meiner auch nicht. Im Gegenteil, nichts läge mir ferner, als es überhaupt erst ausgraben zu wollen. Ich bin (trotz allem, was ich in meinen Geschichten so schreibe) ein friedfertiger und besonnener Mensch. Und ich denke, man kann auch mal konträrer Meinung sein, ohne sich die Köpfe einschlagen zu müssen.

Zitat:
Denn in der Tat wurde ich schon einmal mit einem Fluch belegt, und habe dies selbst körperlich sehr zu spüren bekommen. Seitdem habe ich mir eine gewisse Abwehrhaltung angewöhnt.
Flüche funktionieren (mMn) im Kopf und sind glaubensabhängig. Das macht sie nicht ungefährlicher für den Betroffenen, aber das ist (schwarze) Psychologie und nicht "schwarzer Okkultismus", hat mit dunklen Mächten nichts zu tun. Ich habe mich durchaus intensiver mit Okkultismus beschäftigt und niemals auch nur den Hauch eines Beweises für die Existenz von etwas Übernatürlichem gefunden, das nicht naturwissenschaftlich erklärbar wäre.

Zitat:
Persönlich habe ich große Angst vor allem, was satanistisch ist oder sich so bezeichnet.
Genau dafür wurden die Hölle und Satan (der spätere christliche, der jüdische hat als Ankläger noch eine etwas andere Funktion) ja erfunden. Der christliche Satan ist auch nur ein zum Monster umgedachter/dämonisierter Gehörnter Gott, den man in vielen früheren Religionen findet (z.B. Pan oder Cernunnos). Und das meinte ich auch mit "Monstergott". Angst (und nicht Liebe) ist immer das Hauptwerkzeug  des Christentums gewesen, um seine Herrschaftsansprüche den Gläubigen gegenüber durchzusetzen und diese kontrollieren zu können. Das hat das gesamte Mittelalter hervorragend funktioniert und funktioniert heute immer noch, wenn Menschen irrationalen Glauben über die Vernunft der Aufklärung stellen. Gaslighting is a bitch, besonders wenn es so kollektiv und mit so langer Erfahrung betrieben wird. Der Teufel ist ein Schreckgespenst und nur ein Werkzeug, um genau diese Angst zu erzeugen. Leider (nicht weniger beunruhigend) brauchen Menschen gar keinen Teufel, die können auch aus ganz eigenen Motiven böse genug sein.
Gott nicht viel anders, lese ich die Bibel ganz neutral und den Gott dort als Buchcharakter, erscheint er mir als psychopatihscher Bösewicht und ganz bestimmt nicht als der Gute, der irgendjemanden beschützen will oder jemanden lieben würde. Allenfalls spielt er mit seinen Anhängern (Parabeispiel Hiob). Jesus ist da übrigens eine ganz andere Sache, aber die Dinge, von denen er gesprochen hat, sind für mich nicht mit diesem Gott vereinbar. Wenn dein Gott der von Jesus ist, habe ich wenig Probleme mit ihm.
Luzifer und Satan sehe ich als Symbolfiguren der Rebellion gegen religiöse Tyrannei und nicht als existente Wesen. Wie es die meisten Satanisten auch tun. Die beten nicht den christlichen Teufel an, sondern definieren ihn um, wie es die Christen mit den alten Göttern getan haben, um diese zu ihrem Teufel zu machen. "Our gods became your Satan, so Satan became our god", wie es eine "satanistische" Metalband mal in einem Songtext formulierte.
Zitat:
ich will dich nicht reglementieren für irgendwelche Anschauungen, mögen sie nun Atheismus, Satanismus oder was auch immer heißen.
Am ehesten würde vielleicht "atheistischer Paganist" zutreffen. Womit ich meine, dass alle Götter für mich gleichwertig sind, weil ich sie nur als Symbolfiguren sehe und nicht an ihre Existenz als Wesen glaube.
Wenn es dich beruhigt, kann ich dir also versichern, dass ich an keinen Satan (oder sonstige Daimones) glaube, niemanden anbete und auch keinerlei schwarze Magie praktiziere. Ich würde daher auch nie jemanden verfluchen (solltest du tatsächlich Angst davor gehabt haben), du kannst dich also ganz gefahrlos mit mir streiten und mir auch mal auf die Füße treten, ich streite höchstens zurück.

Damit ist das OT-Thema hoffentlich durch. Screennshots zum Thread habe ich ja schon genug geliefert, denke ich.

All hail discordia,
Veith
(der übrigens auch nicht wirklich an Eris glaubt)


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag04.03.2021 22:10

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Taranisa hat Folgendes geschrieben:
Na gut, dann poste ich mal mein aktuelles Hintergrundbild, welches ich (wie immer) für rein private Zwecke aus dem Internet gezogen habe. Leider weiß ich nicht, wer für dieses tolle Bild verantwortlich ist.



Wow, das ist so wunderschön, wenn ich das sehe, muss ich gleich an Herr der Ringe denken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag04.03.2021 22:16

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Mein momentanes Hintergrundbild ist das hier:





Ich habe oft Hintergrundbilder aus den Herr der Ringe Filmen, oder aus anderen Cate Blanchett Filmen, speziell die Bilder aus Herr der Ringe haben immer eine sehr inspirierende Wirkung auf mich.

Einen richtigen Schreibtisch habe ich leider nicht, da ich nur eine sehr kleine 25qm Wohnung habe, muss ich leider am selben Tisch schreiben, an dem ich immer esse und habe da nicht solche Gestaltungsmöglichkeiten des Schreibtisches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja47
Eselsohr
T


Beiträge: 223



T
Beitrag04.03.2021 22:50

von tanja47
Antworten mit Zitat

Ich habe mein Hintergrund gefühlt seit 178 Jahren.
Es stammt von der Homepage des Berliner Zoos. (Danke von hier aus!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag04.03.2021 23:40

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Mein Monitor ist entweder mit Dateien zugepflastert oder aus. Aber zur Abwechslung habe ich ja diesen Blick aus dem Wohnzimmerfenster ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apfelstrudel
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 33
Beiträge: 15



Beitrag05.03.2021 16:07

von Apfelstrudel
Antworten mit Zitat

Ich habe meinen kleinen Hund lol2 als Hintergrund

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 742
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag05.03.2021 16:13

von Globo85
Antworten mit Zitat

Das ist ein extrem fotogener Hund!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag07.03.2021 12:49

von Pickman
Antworten mit Zitat

Ein schöner Faden, in der Tat.

_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag07.03.2021 13:48

von Kiara
Antworten mit Zitat



Bin da eher minimalistisch, jedenfalls derzeit. Hatte auch mal Naturbilder, aber momentan ist es dieses Skyrim-Zeichen. Da ist schön viel schwarz und Platz für Icons...


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag07.03.2021 16:09

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hm ...

Mein Hintergrund für den Desktop ist einfarbig, ein gedämpftes Blau; kein Bild oder Foto. Darauf in Gruppen verteilt die Symbole für die wichtigsten Programme.
Ich mag da keinen Firlefanz. Ich will damit arbeiten. Den Desktop benutze ich ohnehin nur, um Programme zu starten oder zu wechseln. Da möchte ich nicht suchen müssen. Ein Foto oder anderes Bild würde mich dabei nur ablenken.
Sobald ein Programm läuft, sehe ich den Desktop ohnehin nicht mehr, sondern nur die jeweilige Programmoberfläche.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6398
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag07.03.2021 18:03

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Für meinen PC benutze ich das vorinstallierte Bild von Microsoft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag08.03.2021 21:48

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Wer erinnert sich noch hieran? Smile



_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyniker
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 46
Beiträge: 60



Beitrag08.03.2021 23:18

von Kyniker
Antworten mit Zitat

Erinnere mich noch an mein altes Toshiba Notebook aus den 90ern mit Win 3.11. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag08.03.2021 23:24

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Jup, als kleines Kind hab ich gern den Jump‘n‘Run „Mad Mac“ gespielt, auch wenn ich so klein war, dass ich das nicht wirklich durchblickte.
(Das Spiel begann mit der Spielfigur neben einem Aufzug. Ich drückte Pfeil nach links, stellte mich unter den Aufzug und sah fasziniert den Lebenspunkten beim Schwinden zu.)

Das war auch unter Windows 3.1.

Windows 3.1? Von drei Programmen läuft eines.
Windows 3.11? Von elf Programmen laufen drei.

Meine Eltern hatten eigentlich alles was das 90er-Jahre-Büroherz begehrte, inklusive Drucker und Scanner (ein 486er war 1994 sowieso High-End), und nahmen auch professionellen Computerunterricht, dennoch waren ihre Erfahrungen mit Windows 3.1 und MS-DOS so prägend, dass diese einen gewaltigen Teil der Entscheidung beitrugen, 2007 zum Mac zu wechseln.
(Der 3.1er blieb übrigens bis 2003 unser Arbeitspferd.)


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzilla
Exposéadler


Beiträge: 2821



Beitrag09.03.2021 04:36

von Maunzilla
Antworten mit Zitat

Nichts gegen die guten alten Rechner. Ich habe hier noch einen Pentium-S von 1995 stehen mit Windows 3.11. Der läuft noch tadellos. Nur der alte Röhrenmonitor hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet.

Mein liebstes Windows ist übrigens XP. Das sah recht schick aus, hatte alle Funktionen, die man brauchte, ließ sich noch ziemlich gut konfigurieren und hat einen nicht genervt. Das aktuelle 10 ist die Pest! Sowohl was das Design als auch die Einstellungen oder die Benutzerfreundlichkeit betrifft.


_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag09.03.2021 08:43

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Jeder nach seinem Geschmack, ich jedenfalls kann Windows XP nichts abgewinnen.

Es ist ein Betriebssystem aus dem Jahr 2001, und trotz dreier Service Packs ist es all die Jahre mehr oder minder auf diesem Stand geblieben.

Windows XP hat noch nicht einmal ein Multi-Desktop-System. Egal wie die Fenster sich summieren, man bleibst stets auf einen einzigen Schreibtisch angewiesen. Dann auch noch diese Windows-typische Fensterverwaltung. Der "Maximieren"-Button führt dazu, dass das Fenster den gesamten Bildschirm einnimmt, egal ob man so viel Platz braucht oder nicht. Die Konkurrenz hingegen hat einen Button, der die Fenstergröße automatisch an den Inhalt anpasst, sodass kein Bildschirmplatz vergeudet wird.

Das mit dem "nicht nerven" kann ich auch nicht unterschreiben. Schau nur was passiert, wenn du versehentlich fünfmal hintereinander die Umschalttaste drückst.

Bei der Konkurrenz merkt man jeden Tag der Benutzung, dass die Benutzung bis ins Detail durchdacht ist. Im Gegensatz zum Mac mit der Command-Taste werden Systembefehle unter Windows mit der Strg-Taste gegeben, die sich direkt unterhalb der Shifttaste befindet. Rutscht man mit dem kleinen Finger ab, macht der Computer mit meinem Dokument etwas, das ich gar nicht wollte.

Da noch hinzukommt, dass Windows XP seit 7 Jahren nicht mehr unterstützt wird und es somit das gefährlichste Betriebssystem der Welt ist, würde ich mich nie trauen, irgendetwas in einen Windows-XP-Rechner einzutippen, der mit dem Internet verbunden ist.

Aber du hast schon recht: Ein uralter Mac ist für heutige Zwecke auch kaum noch für etwas da. Wenn jemand aus Nostalgiegründen seinen alten Windows-Rechner liebt ist das absolut nachvollziehbar. Ich tue das halt auf der Konkurrenz-Seite. Wink


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag09.03.2021 13:50

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Die meisten Schreibtischhintergründe sind auf die Windows-Welt angepasst, denn dort befinden sich die Icons normalerweise auf der linken Seite des Schreibtisches, sodass für bessere Harmonie gemäß Goldenem Schnitt der Fokus des Hintergrundbildes im rechten Drittel liegt. Das ist mit ein Grund, warum ich normalerweise gar nix auf meinem Schreibtisch liegen habe; denn Bilder mit dem Fokus links sind selten.

So auch hier.



_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6398
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag09.03.2021 16:41

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Hallo, Kojote!

Wo kriege ich das Bild mit dem Hirsch her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag09.03.2021 17:03

von anderswolf
Antworten mit Zitat

Statt konstruktiv an meiner Geschichte zu arbeiten ein Bild von meinem Desktop:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 13 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 13 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!