18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
AG Tretboot

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag15.02.2021 20:07
AG Tretboot
von hobbes
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo smile

Ich zweifle ja ein bisschen, ob dieser Faden überhaupt eine Rechtfertigung hat. Aber nun. Ich mache ihn einfach mal auf, wer weiß, was passiert.

Der eine oder die andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass es im Trash einen Tretbootfaden gibt. Der war zuerst eigentlich auch mehr als Spielerei gedacht. Ich habe ihn aber gleich liebgewonnen.

Jedenfalls ist dort der Anfang einer Geschichte entstanden, eigentlich hätte die Geschichte dort auch weitergehen sollen, aber dann kam ein Wettbewerb mit passendem Thema dazwischen.

Daher gibt es nun diese AG, in der es momentan nur diesen einen Text geben wird.
Eine AG, in der man keine Textarbeit machen muss. Also man kann, natürlich, aber man darf auch einfach mitlesen, ohne sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich nicht zu Wort meldet.

Warum dann überhaupt die AG? Weil der Tretbootfaden so einen Spaß gemacht hat, ich den Text aber jetzt nicht weiter "öffentlich" machen will. Und eventuell macht so eine AG ja auch Spaß.

Falls jemandem danach ist, ein Tretboot zu besteigen, sagt Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6153
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag15.02.2021 20:23

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Moin hobbes,

Da ich ja schon im Faden dabei war, würde ich auch hier gerne weiter mitlesen (und mich vielleicht auch mal zu Wort melden). Wenn es nur um die Weiterführung des Fadens wegen Wettbewerb geht, wird das ja nicht in übermäßig viel Arbeit ausarten. Würde mich also über eine Freischaltung freuen.

PS: Hab mir eigentlich gerade selbst einen AG-Anmeldungsstopp auferlegt, weil ich mit dem Lesen in den AGs, wo ich schon drin bin, kaum noch hinterherkomme. Aber das soll ja kein umfangreicher Roman hier werden (zumindest erstmal), denke ich.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag15.02.2021 20:36

von hobbes
pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Aber das soll ja kein umfangreicher Roman hier werden (zumindest erstmal), denke ich.

Das würde mich dann doch ziemlich überraschen.

Ich freu mich auch und hole dich gleich mal mit dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag15.02.2021 22:18
Re: AG Tretboot
von Gast
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Hallo smile

Eine AG, in der man keine Textarbeit machen muss. Also man kann, natürlich, aber man darf auch einfach mitlesen, ohne sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich nicht zu Wort meldet.



Hallo hobbes,
das klingt sehr gut!  Ich wäre auch an einem Platz im Tretboot interessiert.  
LG
Dlurie
Nach oben
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag15.02.2021 22:20

von hobbes
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh, prima! Dann hole ich dich auch gleich noch mit ins Boot smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d.frank
Geschlecht:weiblichReißwolf
D

Alter: 44
Beiträge: 1124
Wohnort: berlin


D
Beitrag16.02.2021 01:39

von d.frank
Antworten mit Zitat

Daumen hoch²

_________________
Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, daß selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.
*Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Oktoberkatze

von Christof Lais Sperl

von EdgarAllanPoe

von SonjaB

von Keren

von Maria

von Fao

von Gine

von fancy

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!