16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Eine Reise von tausend Meilen beginnt unter deinem Fuß (Swami Sri Eugen Häberle)

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 06.02.2021 10:26    Titel: Eine Reise von tausend Meilen beginnt unter deinem Fuß (Swami Sri Eugen Häberle) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Grüß Goddle allerseits. Alle paar Jahre fange ich wieder von neuem an und zumeist mit dem gleichen Projekt, das allerdings wohl doch zuviel persönliche Befindlichkeit enthält. Vielleicht.
Ich murkse an dem Thema seit ewig.
Eine Historie, eine Geschichte um 1946, mit Phantasieteilen.
Und Kazuyoshi heiße ich schon mal gar nicht.
千里の道も一歩から。  bedeutet, dass auch die Längste Reise direkt unter Deinem Fuß beginnt (und auch das ist wieder so ein weiteres persönliches Problem, über das ich wohl nicht schreiben sollte, um mich nicht der Kritik des reinen Mitteilungsbedürfnisses aussetzen zu müssen).
Ich bin also vermutlich die Sorte des Selbsterfahrungsschreiberlings.
Nicht gut.
Aber ich vermute, dass ich hier nicht der einzige bin. Und: Ich versuche mich zurück zu nehmen, was ich ausgesprochen nett gegenüber Euch finde.
Ich werde wohl mehr fragen stellen als Fragen beantworten, die keiner gestellt hat.
Immerhin.
Nach oben
Yves Holland
Wortedrechsler


Beiträge: 58
Wohnort: Wilder Süden


BeitragVerfasst am: 06.02.2021 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallole und viel Vergnügen hier! Laughing

Hast du dich denn entschieden, für dein Projekt nun einen zweiten Fuß auf den Boden zu setzen?

Grüße aus der Fantasy-Ecke

Yves


_________________
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin

Moderatorin

Beiträge: 4509

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 06.02.2021 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smile

Hier ein paar Fragen zur Auswahl:
Hast du schon mal einen Schneeleoparden gesehen?
Du gehst momentan hoffentlich nicht mehr auf Starkbierfeste?
Wer sind deine Protagonisten? Magst du sie oder wünschst du sie zum Teufel?
Wie sind die aktuellen Schneehöhen im Schwarzwald? Gibt es überhaupt noch welchen?
Was war deine letzte Reise, wohin ging die?
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CarolinMai
Gänsefüßchen


Beiträge: 23
Wohnort: Oberösterreich


BeitragVerfasst am: 10.02.2021 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 13.02.2021 19:19    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Hallo smile

Hier ein paar Fragen zur Auswahl:
 ... Schneeleopard...?
.... Starkbierfeste?
...Protagonisten? Magst du sie oder wünschst du sie zum Teufel?
...aktuellen Schneehöhen im Schwarzwald? ...
Was war deine letzte Reise, wohin ging die?
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Schneeleopard: Ne, war schon lange nicht mehr am Kilimanjaro.
Starbier: Yep, habe ich gelegentlich zu Hause.
Protagonisten: Wiktor, nö, mag ich nicht so. Aber Woroszynski, den Antagonisten, Soziopath ...  - wo die Liebe hinfällt.
Reise: Zuletzt Korschenbroich , sporteln und Verwandtschaft meiner Frau besuchen.
Schnee: 25 cm
Buch: Jonathan Littell, Die Wohlgesinnten, Taschenbuch : 1392 Seiten
Nach oben
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin

Moderatorin

Beiträge: 4509

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so, als müsstest du dir darum
Zitat:
um mich nicht der Kritik des reinen Mitteilungsbedürfnisses aussetzen zu müssen

keine Sorgen machen. So knapp wie deine Antworten ausfallen smile

Die Wohlgesinnten, daran habe ich mich vor einer Weile auch versucht. Ich habe allerdings recht schnell wieder aufgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Christian-Eine Löwengeschichte Alicorn Windheart Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 25.09.2022 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit der beharrlichkeit von fischen Perry Werkstatt 2 17.09.2022 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie realistisch ist es eine Agentur z... Ingenbrand Agenten, Verlage und Verleger 19 12.09.2022 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit von Agentur zum Verlag zum Selbs... Ingenbrand Agenten, Verlage und Verleger 23 12.09.2022 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Vorgeschichte Calvin Hobbs Werkstatt 4 11.09.2022 10:32 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von RememberDecember59

von Mardii

von Maria

von fancy

von femme-fatale233

von Pütchen

von WhereIsGoth

von Einar Inperson

von MT

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!