18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Testleser für Fantasy-Horror-Roman "die Herrin der Schatten" gesucht.

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag05.02.2021 02:29
Testleser für Fantasy-Horror-Roman "die Herrin der Schatten" gesucht.
von Elbenkönigin1980
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich suche Testleser für meinen Roman "Die Herrin der Schatten" der ein Genremix aus Horror und Fantasy ist.
Es geht um einen Protagonisten der unsterblich ist dafür aber einen hohen Preis zahlt und ständig in einem Gewissenskonflikt steckt, ob er sich weiterhin von der Lebenskraft anderer ernähren lassen,  oder sich in den Tod ergeben soll.
Mehr verrate ich dann in der AG.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Testleser melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag05.02.2021 23:28

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Will denn keiner? Crying or Very sad
Wieso bin ich die einzige, die keine Testleser für ihre AG findet? Crying or Very sad
Wie immer, so ist mein Leben halt, ich werde immer ignoriert und übersehen, ich hasse das Leben.
Ist denn hier keiner, der Fantasy und Horror mag und Lust hätte, in so einer AG mitzulesen?
Ich meine, wenn man keine Testleser hat, macht eine AG doch keinen Sinn.

Bitte, hat denn keiner Lust mitzulesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag06.02.2021 06:18

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Das steht noch keine 24 Stunden drin, also gibt den Leuten ein bisschen Zeit und sei nicht so ungeduldig. Es ist ganz bestimmt nicht so, dass dich jeder ignoriert, nur es lauert eben auch nicht jeder nur auf deine AG-Ankündigung, um sofort "hier" zu schreien.
Und du solltest wirklich geduldiger sein, denn sonst schreckst du Testleser eher ab, wenn sie denken, du würdest auch fest erwarten, dass alles von dir in die AG Gestellte dann auch innerhalb von wenigen Stunden gelesen sein muss, weil du sonst enttäuscht wärest. Das fällt dann nicht leicht, sich darauf einzulassen, weil man den AG-Inhaber ja nicht ständig enttäuschen will, wenn man nicht immer sofort Zeit hat. Die meisten hier haben auch noch ein Leben jenseits der Schriftstellerei (oft inklusive Brotjob und Familie) und sind auch schriftstellerisch noch mit anderem beschäftigt, da kann man nicht sofort auf alles eingehen. Es ist daher auch innerhalb einer AG ganz normal, dass man mal mehrere Tage oder auch mal eine Woche oder länger auf eine erste Antwort zu einem eingestellten Text warten muss, je nachdem, wie die Leute gerade Zeit haben.
Abgesehen davon habe ich dir schon vor einem Monat gesagt, dass ich gerne mal reinschaue, du kannst mich also ruhig hinzufügen. Ich sage nur sicherheitshalber nochmal gleich dazu, dass ich nicht immer sofort dazu kommen werde, denn andere Dingen haben nur mal höhere Prioritäten, das ist einfach so.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag06.02.2021 07:19

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Das steht noch keine 24 Stunden drin, also gibt den Leuten ein bisschen Zeit und sei nicht so ungeduldig. Es ist ganz bestimmt nicht so, dass dich jeder ignoriert, nur es lauert eben auch nicht jeder nur auf deine AG-Ankündigung, um sofort "hier" zu schreien.
Und du solltest wirklich geduldiger sein, denn sonst schreckst du Testleser eher ab, wenn sie denken, du würdest auch fest erwarten, dass alles von dir in die AG Gestellte dann auch innerhalb von wenigen Stunden gelesen sein muss, weil du sonst enttäuscht wärest. Das fällt dann nicht leicht, sich darauf einzulassen, weil man den AG-Inhaber ja nicht ständig enttäuschen will, wenn man nicht immer sofort Zeit hat. Die meisten hier haben auch noch ein Leben jenseits der Schriftstellerei (oft inklusive Brotjob und Familie) und sind auch schriftstellerisch noch mit anderem beschäftigt, da kann man nicht sofort auf alles eingehen. Es ist daher auch innerhalb einer AG ganz normal, dass man mal mehrere Tage oder auch mal eine Woche oder länger auf eine erste Antwort zu einem eingestellten Text warten muss, je nachdem, wie die Leute gerade Zeit haben.
Abgesehen davon habe ich dir schon vor einem Monat gesagt, dass ich gerne mal reinschaue, du kannst mich also ruhig hinzufügen. Ich sage nur sicherheitshalber nochmal gleich dazu, dass ich nicht immer sofort dazu kommen werde, denn andere Dingen haben nur mal höhere Prioritäten, das ist einfach so.


Find ich toll, dass du mitlesen willst, ich werd dich hinzufügen, sobald ich rausgefunden hab wie man das macht.
Und vielleicht muss ich wirklich noch etwas geduldigter sein, ein TAg ist ja wirklich noch nicht so lange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerAndreas
Leseratte
D


Beiträge: 189



D
Beitrag06.02.2021 15:41

von DerAndreas
Antworten mit Zitat

Hallo Elbenkönigin.

Solltest du an meiner Mitarbeit interessiert sein, schaue ich mal rein.

Liebe Grüssé!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag06.02.2021 20:04

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

DerAndreas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elbenkönigin.

Solltest du an meiner Mitarbeit interessiert sein, schaue ich mal rein.

Liebe Grüssé!


Klar, gerne, würde mich echt freuen, wenn du in meiner AG mitmachen würdest.
Kannst du meine AG sehen, oder muss ich die irgendwie für dich freischalten? Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Elbenkönigin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 748

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag06.02.2021 21:46

von silke-k-weiler
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
DerAndreas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elbenkönigin.

Solltest du an meiner Mitarbeit interessiert sein, schaue ich mal rein.

Liebe Grüssé!


Klar, gerne, würde mich echt freuen, wenn du in meiner AG mitmachen würdest.
Kannst du meine AG sehen, oder muss ich die irgendwie für dich freischalten? Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Elbenkönigin


Hallo Elbenkönigin,

ich versuche es mal zu beschreiben:

Du siehst oben - bei mir steht es leicht schräg unter "hervorgehobene Werke" - den Punkt "Gruppen".
Einmal klicken bitte.
Danach suchst Du im Dropdown-Menü auf Höhe "Aktuelle Mitgliedschaften " Deine AG aus. Anschließend klickst Du rechts daneben auf "Informationen anzeigen".
Dir wird eine Liste der aktuellen Gruppenmitgliedern (aka AG-Mitgliedern) angezeigt.
Darunter findest Du "Mitglied hinzufügen". In das Eingabefeld schreibst Du den Namen (z.B. Der Andreas) und klickst auf "Mitglied hinzufügen". DerAndreas bekommt dann eine Benachrichtigung, dass er für eine Gruppe freigeschaltet wurde und kann loslegen.

Mich würde Deine AG zwar sehr interessieren, aber ich bin aktuell in mehreren AGs, denen ich auch gerecht werden möchte. Sonst hätte ich gerne "Hier!" geschrien.

Viele Grüße und viel Erfolg
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag06.02.2021 21:53

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

silke-k-weiler hat Folgendes geschrieben:
Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
DerAndreas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elbenkönigin.

Solltest du an meiner Mitarbeit interessiert sein, schaue ich mal rein.

Liebe Grüssé!


Klar, gerne, würde mich echt freuen, wenn du in meiner AG mitmachen würdest.
Kannst du meine AG sehen, oder muss ich die irgendwie für dich freischalten? Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Elbenkönigin


Hallo Elbenkönigin,

ich versuche es mal zu beschreiben:

Du siehst oben - bei mir steht es leicht schräg unter "hervorgehobene Werke" - den Punkt "Gruppen".
Einmal klicken bitte.
Danach suchst Du im Dropdown-Menü auf Höhe "Aktuelle Mitgliedschaften " Deine AG aus. Anschließend klickst Du rechts daneben auf "Informationen anzeigen".
Dir wird eine Liste der aktuellen Gruppenmitgliedern (aka AG-Mitgliedern) angezeigt.
Darunter findest Du "Mitglied hinzufügen". In das Eingabefeld schreibst Du den Namen (z.B. Der Andreas) und klickst auf "Mitglied hinzufügen". DerAndreas bekommt dann eine Benachrichtigung, dass er für eine Gruppe freigeschaltet wurde und kann loslegen.

Mich würde Deine AG zwar sehr interessieren, aber ich bin aktuell in mehreren AGs, denen ich auch gerecht werden möchte. Sonst hätte ich gerne "Hier!" geschrien.

Viele Grüße und viel Erfolg
Silke


Hallo Silke,

Danke, dass du mir erklärt hast wie es funktioniert, ich probiere es gleich mal aus.
Ist zwar schade, dass du keine Zeit hast mitzulesen, aber ich kann es verstehen, ich selbst kann auch nicht in so vielen AGs mitlesen wie ich gerne würde, obwohl sie mir interessant erscheinen, weil ich sonst gar nicht mehr zum Schreiben käme.

Liebe Grüße
Elbenkönigin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag06.02.2021 21:57

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Silke

Danke, hat prima geklappt Very Happy

@Veith @DerAndreas

Ich habe euch jetzt der AG zugefügt.
Bitte nicht irritiert sein, weil sie noch "Die Selektion" heißt und noch nicht "Die Herrin der Schatten", ich habe bereits vor mehreren Tagen zwei Moderatoren um Namensänderung gebeten, aber bisher ist noch nichts passiert.
Nur, dass ihr euch nicht wundert, warum ihr einer AG  mit dem Namen "Die Selektion" zugefügt wurdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusM
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 276
Wohnort: Hüttenberg


Beitrag07.02.2021 23:31

von MarkusM
Antworten mit Zitat

Ich wäre ebenfalls interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag07.02.2021 23:43

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

MarkusM hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre ebenfalls interessiert.


@MarkusM

Freut mich sehr dass du mitlesen willst, ich füge dich der AG hinzu Very Happy
Und wundere dich bitte nicht darüber, dass die AG noch "Die Selektion" heißt, ich habe bereits zwei Moderatoren gebeten um sie umzubenennen, und es ist noch nicht passiert.
Also falls du jetzt "die Selektion" sehen kannst, ist das "Die Herrin der Schatten", die Moderatoren ändern den Namen sicherlich bald
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie du es findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag26.02.2021 00:15

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

so, hab nochmal ein neues Kapitel online gestellt, bin gespannt, wie ihr es findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taras
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 77
Beiträge: 60
Wohnort: Am Niederrhein


Beitrag02.04.2021 13:48

von Taras
Antworten mit Zitat

Hallo, ich mache auch gerne mit! Smile

LG Taras


_________________
„Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“ Erich Kästner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag10.05.2021 11:57

von Elbenkönigin1980
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Taras hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich mache auch gerne mit! Smile

LG Taras


Hallo Taras,

Sorry, hatte deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Hoffe, du hast noch Interesse, in der AG mitzumachen, ich schalte dich gleich frei.
Tut mir echt leid, dass ich deinen Beitrag nicht gesehen hatte.

Liebe Grüsse
Elbenkönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von Bananenfischin

von nicolailevin

von Enfant Terrible

von Raven1303

von Franziska

von Heidi Christina Jaax

von Schreibmaschine

von Epiker

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!