|
|
|
Autor |
Nachricht |
Tissop
Leseratte
|
|
Nach oben |
|
 |
zitronenkuchen Eselsohr

|
Verfasst am: 19.02.2021 17:25 Titel:
|
|
|
Wenn ich das lese, will ich Mikey am liebsten retten.
Das Gedicht offenbart sehr viel, den inneren Kampf mit den Drogen, aber vor allem Schmerzen durch alte Verletzungen. Neben all dem Schmerz, der Wut, der Trauer und dem Getriebensein sehe ich aber auch viel Stärke in ihm. Ich denke, die Taten werden nicht zu seiner Grabinschrift und auch die Beerdigung ist noch lange nicht in Sicht. Ich glaube, dass Mikey durch einen qualvollen Prozess geht, der lang ist, aber gut ausgeht. Seltsamerweise spüre ich wirklich Kraft und auch Hoffnung in diesen Zeilen.
Ganz besonders gelungen finde ich die Zeilen "auf flüssigen buchstaben geht er, seit ärzte sein blut durch vollmilch ersetzten".
|
|
Nach oben |
|
 |
Tissop
Leseratte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |