16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Lynnwood Falls - Und dann kamst du (Bastei Lübbe)


 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 12.12.2020 22:55    Titel: Lynnwood Falls - Und dann kamst du (Bastei Lübbe) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben love
schon bald geht es bei mir romantisch weiter in dem zauberhaften Städtchen Lynnwood Falls, in dem verlorene Herzen ein Zuhause finden love Und zwar wird's passend zur Jahreszeit richtig winterlich smile extra

Lynnwood Falls - Und dann kamst du
E-Book bei be-ebooks: 21.12.20 für 6,99 Euro, ISBN 978-3-7325-9849-6
Im Bastei Lübbe Taschenbuch-Programm 30.09.21 für 10 Euro, ISBN 978-3-404-18462-0

Annabellas Existenz ist bedroht, denn die Schwierigkeiten in ihrem Café häufen sich. Ganz Lynnwood Falls steht ihr zur Seite - auch Will. Er ist es auch, der ihr zur Hilfe kommt, als sie in einer kalten Winternacht mit dem Auto steckenbleibt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen, seit er sie einst beim Abschlussball ohne Absage hat sitzenlassen. Als sie die wahren Gründe für sein damaliges Nichterscheinen erfährt, stürzt sie das in ein tiefes Gefühlschaos.

Nachdem sie ihn bei einer Feier ihrer Freunde Elly und Brandon unter dem Mistelzweig küsst, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich bis über beide Ohren. Doch Will hat sich geschworen, niemals eine feste Bindung einzugehen ...

Knisternde Romantik, warmherzige Charaktere und viel Drama - das alles bietet der zweite Band der romantischen Reihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls.


Zur Leseprobe geht es hier *klick*



Zu Beziehen:

Bei Bastei Lübbe *klick*
Bei Thalia *klick*
Bei Hugendubel *klick*
Bei Amazon *klick*
Und natürlich in jedem weiteren Buchhandel eurer Wahl smile

Sollte es jemand lesen, freue ich mich über eure Rückmeldungen smile extra



_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 464



BeitragVerfasst am: 12.12.2020 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Herzwärmer für die kalten Tage. Schön.
 Nicht ganz mein Genre aber herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele begeisterte Leserinnen. Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3472
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa


BeitragVerfasst am: 12.12.2020 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Veröffentlichung! (Ich nehme an, Ihr habt es gerade etwas wärmer als die im Buch?)

_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 42
Beiträge: 1641
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere und viel Erfolg!

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 29
Beiträge: 406
Wohnort: tief im Westen


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht sehr schön und kuschelig aus. smile
Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 15:44    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ihr Lieben @Kris, Michel, Kiara und Amarenakirsche love

@Kris: Das verstehe ich. Lesend geht es mir meist auch so mit dem Genre. Aber schreiberisch war das zu diesen Zeiten perfekt smile

@Michel: Ein "bisschen" wärmer haben wir es tatsächlich - um die 28 Grad Very Happy

@Kiara: Ich weiß, was du sagen willst, aber es bestehen auch noch Chancen auf weitere Thriller Laughing Ich arbeite daran^^

@Amarenakirsche: Das trifft es Very Happy


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 37
Beiträge: 986
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Pütchen,

ich freue mich sehr für dich. Bleib auf Kurs und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für dich!

Beste Grüße
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 464



BeitragVerfasst am: 13.12.2020 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:

@Kris: Das verstehe ich. Lesend geht es mir meist auch so mit dem Genre. Aber schreiberisch war das zu diesen Zeiten perfekt smile



Wunderbar, wenn es gepasst hat. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marinaheartsnyc
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 29
Beiträge: 149



BeitragVerfasst am: 14.12.2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pütchen,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe bisher noch nichts von dir gelesen, aber die Kommentare zu deinem Genre-Wechsel haben mich neugierig gemacht - finde es super cool, dass du dich so ausprobierst und so einen Genre-Sprung gemacht hast! Stimme dir absolut zu, dass im Moment eine Zeit für "schöne" Geschichten ist und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch smile

Liebe Grüße
Marina


_________________
Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself.

- Rumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 14.12.2020 18:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Nemo: Ganz lieben Dank dir <3 Ich wünsche dir auch was smile extra

@Kris: Ich danke dir!

@Marina: Ganz lieben Dank dir! Ja, manchmal geht das Leben spannende Wege und tatsächlich zeigt sich gerade, dass dieser Wechsel und der Ausflug in den Großverlag auch meinen Thrillern gut tut smile extra Was mich besonders freut. love Und mir macht wirklich beides viel Spaß zu schreiben.


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 835
NaNoWriMo: 68946



BeitragVerfasst am: 14.12.2020 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's schon gelesen.  Buch Ein echtes Wohlfühlbuch und total passend zur Winter- und Weihnachtszeit.

Ganz viel Erfolg damit, meine Liebe, und ich freu mich schon auf Band 3. love


_________________
Romina Gold:
Dezember 2021: Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts 3 (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts 2 (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts 1 (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Blättertanz - Seasons of Magic (Carlsen Verlag)
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 14.12.2020 23:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@BiancaW: Danke dir, meine Liebe smile extra Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat love Wohow

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 56
Beiträge: 2540
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 15.12.2020 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dir läuft es gerade ja richtig rund und da freue ich mich so mit Dir love . Wer hätte gedacht, dass Du so erfolgreich in dem Genre bist. Ich wünsche Dir von Herzen begeisterte Leser und vielleicht ergibt sich ja so wirklich ein Weg für die Thriller zu einer großen Leserschaft Daumen hoch²

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 15.12.2020 16:58    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Piratin: Danke dir ganz herzlich, meine Liebe love

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3421



BeitragVerfasst am: 15.12.2020 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderschönes Winterbuch love  Die Geschichte findet sicher viele begeisterte Leser. Daumen hoch²
Ich finde es so klasse, dass es so gut läuft bei dir. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse* (ATB)
*Das Geheimnis des Nordsterns* (ATB)
*Die Tochter der Toskana* (ATB)
*Das Gutshaus in der Toskana* (ATB)
*Sterne über der Toskana* (ATB)
*Tage des Aufbruchs* (Tinte & Feder)
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg* (ATB)
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung* (ATB)
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum* (ATB)
WIP (ATB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 51
Beiträge: 192
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


BeitragVerfasst am: 15.12.2020 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.12.2020 15:07    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, liebe Beka love Ich hoffe jetzt einfach, dass es auch weiterhin klasse läuft Razz

@Märchenfee: Vielen Dank auch dir! smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 462
Wohnort: Brimm


BeitragVerfasst am: 16.12.2020 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch²

_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.12.2020 21:03    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir, @BuntSpeck smile

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 32
Beiträge: 868



BeitragVerfasst am: 19.12.2020 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. smile

Die Leseprobe liest sich sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg. <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 69
Beiträge: 6328
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 19.12.2020 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klappentext macht neugierig. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14484
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 21.12.2020 18:14    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieber Circum und lieber Ralphie,

ganz herzlichen Dank euch beiden! love Das freut mich riesig, dass es euch gefällt! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buch veröffentlichen als E-Book und P... psychoslav Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 1 07.08.2022 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verwendung von "als wenn" u... MrT Rechtschreibung, Grammatik & Co 31 02.08.2022 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die verlorene Gesellschaft - Prolog u... steini276 Einstand 23 21.07.2022 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse an Auslegung und Schreib- u... steini276 Roter Teppich & Check-In 1 21.07.2022 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterblichkeit und so ... Heribert Werkstatt 0 20.07.2022 19:18 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!