15 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

An die Frauen dieses Forums

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkender Dichter

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 13:13    Titel: An die Frauen dieses Forums eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich ja nur durch einen Scherz hier her verirrt, nämlich, dass man hier tatsächlich eine Singlebörse für Schriftsteller erwarten könne.

Um diesen Scherz vernünftig aufzuziehen, sollte es zumindest auch eine Forums-Abteilung dafür geben. So, dass man nicht nur in dieser "Liste" erscheint, sondern auch einen "Ich suche XY"-Thread erstellen kann.

Tatsächlich hat dieser Scherz des Forums ein wenig gefruchtet, weil mich eine Frau daraufhin angeschrieben hat, allerdings hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass es zwischen uns funkt, bzw., dass sie auf das eingehen würde, was ich geschrieben habe. (Von meiner Seite aus wäre auch immer noch Interesse da, falls Du das liest).

Jedenfalls möchte ich mit diesem Thread mal den Anfang machen.
Ich heiße Alexander, bin 29 Jahre alt, wohne in Darmstadt (Hessen) und wünsche mir eine feste Liebesbeziehung zu einer Frau, die entweder A in meiner Nähe wohnt oder B ein Auto hat, mit dem sie mich öfters mal besuchen kann. Denn C bin ich dauernd pleite und kann mir eine Fernbeziehung, wo ich immer der Besuchende wäre, nicht leisten, zumal ich in meinem Leben schon oft genug derjenige war, der immer um die halbe Welt für irgendwelche Fernbeziehungen gereist ist, während ich fast nie besucht wurde. Also darf es jetzt ruhig mal umgekehrt sein.

Ansonsten: Ich bin 178 groß, habe lange braune Haare, habe grün-braun-graue Augen, bin mollig aber nicht fett, mache jenseits der Schriftstellerei gerne Musik, sowohl mit der Gitarre als auch virtuell/digital, bin in einer Band als Textschreiber und Hobby-Tontechniker und habe eine gewisse Vorliebe für die sogenannte "Schwarze Szene" ... also wenn Du gerne Gothic hörst oder entsprechend gekleidet bist, bin ich dir wahrscheinlich schon halb verfallen. Aber allgemein fühle ich mich von allem angezogen, was nicht dem Standard entspricht... Hippie, Goa, Raver, whatever ...

Und an die Moderatoren: Bitte löscht diesen Thread nicht. Ich habe mir viel Mühe mit dem Schreiben gegeben und sogar noch ein Gedicht vorbereitet:

Bin neunundzwanzig Jahre alt,
von etwas fülliger Gestalt,
doch mit den Worten sehr gewandt,
und suche nun ein festes Band.

Ich suche eine treue Frau,
der ich mich gänzlich anvertrau.
Bin schließlich Dichter von Beruf,
den Gott nicht zum Alleinsein schuf.

So schreib mir doch eine PN,
damit ich dich bald besser kenn,
wenn du hier angesprochen bist,
und selber Partnerschaft vermisst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erlangt man die Freude am Schreib... Elbenkönigin1980 Dies und Das 17 20.01.2021 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als sich die Erde und der Himmel verl... Lucian Werkstatt 2 19.01.2021 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage rund um die Zeit MarMa Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 6 17.01.2021 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen schönen Tag in die Runde UltimaSpes Roter Teppich & Check-In 3 14.01.2021 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die verkleidete Schlange spricht; Patrick Schuler Werkstatt 1 13.01.2021 11:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Hitchhiker

von Canyamel

von Boro

von Humpenstemmer

von MT

von HerbertH

von Lapidar

von JGuy

von Schreibmaschine

von Berti_Baum

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!