18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
In Russland veröffentlichen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Hans60
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 63
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern


Beitrag23.10.2020 18:58
In Russland veröffentlichen
von Hans60
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend in die Runde.

Hat schon jemand von Euch in Russland veröffentlicht?

Ganz gleich ob nun eBook, oder Taschenbuch?

Ich bin dort seit heute mit den ersten 4 Ebooks / Taschenbüchern online und bin nun sehr gespannt, was in Russland so geht?

Der Markt dort ist wohl noch sehr " jungfräulich" und noch sehr ausbaufähig.

Meine ersten Schritte habe ich hier gemacht:

https://ridero.ru/profit/

Geholfen hat mir hier mein Schul Russisch das ich zu DDR Zeiten intensiv erlernt habe.

Hier mal ein Link zu einem meiner Bücher dort:

https://ridero.ru/books/zabavnyi_seks_vo_francuzskom_provanse/

Ist eine " entschärfte" Version eines meiner Erotik eBooks, denn die Russen sind sehr streng, was die Darstellung und die Titel betrifft.

Liebe Grüße

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans60
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 63
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern


Beitrag07.11.2020 19:14

von Hans60
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schade das dieses Thema niemanden interessiert, aber ich wollte doch mal mit teilen, dass mein erstes Buch bei den Russen gerade viral geht.

https://www.litres.ru/

Der Link führt zur Hauptseite des größten Buchshops in Russland und das große Buch ganz links " Ella" ist meins. Cool

Liebe Grüße in die Runde

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag07.11.2020 21:16

von Abari
Antworten mit Zitat

Hey Hans60,

ich weiß nicht so recht. Ich kann nur noch rudimentär Russisch, sehr vielen hier wird das Verständnis schon bei kyrillischen Buchstaben versagen. Das ist auch kein böser Wille und es ehrt Dich, dass Du die Sprache so sicher zu beherrschen scheinst, dass Du darin sogar Deine Romane dahin übersetzen kannst.

Aber leider muss ich für mich feststellen: Wenn Du mir den togolesischen, japanischen oder feuerinsularischen Markt anpriesest, würde ich dafür genauso viel Verständnis aufbringen können, wie für den russischen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Russen nicht leiden könnte, aber ich verstehe sie sprachlich einfach nicht. Ich denke, vielen anderen wird es ähnlich ergehen.

Du kannst uns gern Deine Erfahrungen mitteilen; allein, ich bezweifle die Relevanz für die Hiesigen. Die meisten hier drängen mW auf den deutschen Markt; einige spielen mit dem Gedanken, sich den englischen mit zu eigen zu machen. Vielleicht wäre eine Option für den Thread, sich generell für den internationalen Markt zu öffnen, damit diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, auf den togolesischen, japanischen oder feuerinsularischen Markt zu wollen, hier eine Plattform finden?

Allein der russische ist zu speziell. Ich vermute auch, dass darin die Crux der Sache liegt, warum keiner antworten will.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans60
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 63
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern


Beitrag08.11.2020 14:35

von Hans60
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Abari hat Folgendes geschrieben:
Hey Hans60,

Allein der russische ist zu speziell. Ich vermute auch, dass darin die Crux der Sache liegt, warum keiner antworten will.


Hallo Abari,

in Russland wurden letztes Jahr eBooks für 160 Millionen Euro ungesetzt. Gemessen an den USA wo es Milliarden sind, ist das nichts. Aber eben auch gemessen an der schieren Menge der russischen Bevölkerung ist das nichts. Sprich der russische Markt entsteht gerade erst und hat natürlich das selbe Potenzial wie Amerika. Hier beizeiten den Fuß in der Türe zu haben, ist in meinen Augen sinnvoll.

Ich habe gestern dort mit einem eBook 4323 Rubel verdient, das sind schlappe 47 Euro. Für mein erstes Buch das dort online gegangen ist, wahrlich nicht schlecht.

Liebe Grüße

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2343
Wohnort: Annaburg


Beitrag08.11.2020 15:45

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Danke, Hans, für die Anregung!
Klingt recht interessant, ich werde mich in einer ruhigen Minute mal mit auseinandersetzen.
Umgekehrt funktioniert es ja auch, gerade im Endzeit-Genre tummeln sich ja einige russische Autoren sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt.

I, ja tosche gabariju pa russki...


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans60
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 63
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern


Beitrag08.11.2020 16:01

von Hans60
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Thomas74 hat Folgendes geschrieben:
Danke, Hans, für die Anregung!
Klingt recht interessant, ich werde mich in einer ruhigen Minute mal mit auseinandersetzen.
Umgekehrt funktioniert es ja auch, gerade im Endzeit-Genre tummeln sich ja einige russische Autoren sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt.

I, ja tosche gabariju pa russki...


Keine Ursache Thomas,

mit einem guten Übersetzungsprogramm - für das man natürlich etwas Geld in die Hand nehmen muss - geht das wohl für jeden.

LG

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books
Buch vor Wettbewerbsende als EBook ve...
von Luriana
Luriana Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 4 22.09.2023 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich liebe es zu schreiben, würde ger...
von Genußschreiber
Genußschreiber Roter Teppich & Check-In 4 17.09.2023 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Veröffentlichen- aber wie?
von Kate65
Kate65 Sonstige Diskussion 9 21.02.2023 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Was darf eine Kritiker veröffentlich...
von Wanderer68
Wanderer68 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 3 06.01.2023 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books
Buch veröffentlichen als E-Book und ...
von psychoslav
psychoslav Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 2 07.08.2022 23:03 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!