18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ;)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
M

Alter: 40
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


M
Beitrag22.10.2020 22:58
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ;)
von Mrs_Rosarot
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab mich nach langem überlegen jetzt hier angemeldet.

Mein Name ist Vanessa, ich bin 36 Jahre alt und ja...eigentlich schreibe ich schon sehr lange. Nur eben mit Unterbrechung. Als Kind hat es angefangen und vor etwas über 10 Jahren habe ich dann damit aufgehört. Vor kurzem hab ich dann wieder angefangen. Warum ich so lange Pause gemacht habe kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen.

Damals habe ich nichts von meinen Texten, weil ich dachte sie seien nicht gut genug. Sagen wir so...ich bin mir da auch jetzt nicht noch nicht so sicher Embarassed Aber dafür bin ich jetzt hier, um das heraus zu finden.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik Daumen hoch²

LG Mrs_Rosarot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1741



Beitrag23.10.2020 10:14

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen im Forum.
In welchem Genre schreibst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3207
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag23.10.2020 10:17

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, junge Frau.
Wir haben alle mal klein und unbedarft angefangen und hören nicht auf, stetig dazuzulernen. Die Voraussetzung dafür bringst du mit, da du dich auf konstruktive Kritik freust.


_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
M

Alter: 40
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


M
Beitrag23.10.2020 10:21

von Mrs_Rosarot
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Stefanie smile

Hmm...ich denke es ist ein Roman. Würde es glaub ich als Dreiecksgeschichte mit Hintergrund beschreiben. Es geht um das Leben, die Liebe und den Tod. Darum den Mut zu haben das Glück zu finden. Auch wenn man dafür das los lassen muss, woran man bisher geglaubt hat.

Der Titel heißt Flügelfrei.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
M

Alter: 40
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


M
Beitrag23.10.2020 10:27

von Mrs_Rosarot
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey @Taransia smile

Danke <3 Ich denke schon ja. Ich muss sagen, dass ich dem Projekt auch einen großen Teil von meinem Leben verarbeitet habe. Dabei hat mir das Schreiben schon immer geholfen. Vielleicht habe ich gerade deshalb schon so früh damit angefangen.

Konstruktive Kritik finde ich immer gut. Immerhin bin ich sehr perfektionistisch veranlagt. Und auch wenn "Flügelfrei" mein Baby ist, möchte ich es dennoch so gut wie eben möglich machen. Für mich.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilijune
Gänsefüßchen
L


Beiträge: 29



L
Beitrag02.11.2020 14:16

von Lilijune
Antworten mit Zitat

Hallo Rosarot,

der Titel klingt vielversprechend und dein Projekt sehr interessant. Mir hat das Schreiben auch immer geholfen.
Ich freue mich von dir zu lesen.

Viele Grüße,
June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Valerie J. Long

von Probber

von Minerva

von Jarda

von Enfant Terrible

von Rufina

von Rosanna

von fancy

von VanessaD

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!