14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Moin von der Weser

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Risibisi
Erklärbär


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 20.10.2020 20:09    Titel: Moin von der Weser eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, auch um neun Uhr abends sagt man moin bei uns Very Happy

Ich bin Risibisi, 36 Jahre alt und - wie ich gerade festgestellt habe - anscheinend eine von vielen Softwareentwicklern hier. Mein Hobby ist allerdings nicht das Schreiben, sondern das Entwickeln und Umsetzten von Ideen. Meine letzte Idee entstand aus der Not heraus, denn als Mutter von 2 Kindern bin ich immer auf der Suche nach schönen neuen  "Gute Nacht Geschichten", welche leider nicht so leicht zu finden sind. Und was tut die patente Frau von heute in so einer Situation? Sie versucht diese Lücke zu schließen. Und deshalb bin ich hier. Ich habe bereits einen Prototypen, welcher noch ausgiebig getestet werden muss, was aber ohne Geschichten nur schlecht funktioniert.

Ich erhoffe mir daher hier einen Einblick in das Schriftstellergewerbe und vielleicht ergeben sich ja auch Kooperationen mit dem ein- oder anderem Nutzer hier smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusM
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 48
Beiträge: 105



BeitragVerfasst am: 20.10.2020 22:24    Titel: Re: Moin von der Weser Antworten mit Zitat

Risibisi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bereits einen Prototypen, welcher noch ausgiebig getestet werden muss, was aber ohne Geschichten nur schlecht funktioniert


Ich glaube Geschichten schreiben ist ein wenig wie iterarive Softwareentwicklung. Mit jedem neuen Release versucht an das Produkt zu verfeinern smile


Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissClara
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 21.10.2020 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Risibisi,

Klingt spannend deine Vorstellung! Ich hab auch zwei Kinder im "Gute-Nacht-Geschichten-Alter" und die Weser liegt von uns Luftlinie 200m entfernt... Mr. Green

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das längste Gedicht der Welt Bobby Glumm Trash 0 23.11.2020 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein Herz an der Angel Sternwunde Einstand 0 23.11.2020 03:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von der zeit schwarzer lavendel Feedback 6 21.11.2020 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Je später der Abend ... michou Roter Teppich & Check-In 10 19.11.2020 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg Beka Verlagsveröffentlichung 8 19.11.2020 10:31 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Leveret Pale

von Pickman

von spinat.ist.was.anderes

von Minerva

von fancy

von Cheetah Baby

von Carizard

von ELsa

von JT

von Pickman

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!