18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hey Teddy Hier ;)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Teddyy97
Geschlecht:männlichErklärbär
T

Alter: 26
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Segeberg


T
Beitrag27.09.2020 19:35
Hey Teddy Hier ;)
von Teddyy97
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey mein Name ist Teddy,

ich bin 22 Jahre alt und schreibe sehr selten aber dennoch gerne smile

ich bin hier um einfach mal wenn ich wieder mal etwas geschrieben habe es mit den leuten zu teilen und auch gerne Resonanz zu bekommen ^^
Vorweg sein aber gesagt dass ich absolut keine Ahnung von Literatur habe und nie wirklich zusammenhängende dinge schreibe. Das schreiben ist für mich mehr ein Ventil für meine Gefühle und Gedanken geworden ist, weshalb es auch gut und gerne sein kann dass Texte die ich schreibe sehr Depressiv aggressiv oä klingen können.

ich freue mich auch bald mal dinge von euch zu lesen sobald ich mal zeit habe smile und freue mich auch Resonanz von euch über meine Texte zu hören smile

Liebe Grüße euer Teddy ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag03.10.2020 10:52

von Nina
Antworten mit Zitat

Hallo Teddyy97,

mit zwei dd und zwei yy und einmal 97. Laughing

Willkommen im Forum! Wenn Du wenig, dafür aber gut schreibst, ist es doch bestens. Und falls Du noch nicht so gut schreibst, kannst Du es ja noch noch üben bzw. lernen. *g* Und auch wenn die Texte noch unzusammenhängend sind, wie Du schreibst, mit der Zeit findest Du ja möglicherweise ein Bindemittel, was das Ganze doch zu einem großen Ganzen verbindet.
Mach einfach weiter, das wird schon! Leute, die nicht nur ihre Texte abladen, sondern, sich wirklich darüber und auch über andere Texte / andere Themen austauschen wollen, die sind hier genau richtig. Smile

Leb Dich gut ein hier,
liebe Grüße
Nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag03.10.2020 11:07

von Gast
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum. smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin neu hier . . .
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Roter Teppich & Check-In 10 05.02.2024 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neu hier
von Lila2024
Lila2024 Roter Teppich & Check-In 4 26.01.2024 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
La-Lele. Neu hier.
von Lele Frank
Lele Frank Roter Teppich & Check-In 2 09.01.2024 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hi ich nenne mich hier mal Karus
von Karus
Karus Roter Teppich & Check-In 3 25.12.2023 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich freue mich hier zu sein! :)
von Irschle
Irschle Roter Teppich & Check-In 3 15.12.2023 00:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Selanna

von Charlie Brokenwood

von nebenfluss

von Enfant Terrible

von nebenfluss

von MShadow

von denLars

von EdgarAllanPoe

von Selanna

von BiancaW.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!