14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Vorstellung

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie2210
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 108



BeitragVerfasst am: 29.07.2020 13:08    Titel: Vorstellung eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Natalie und Schreiben ist eigentlich schon seit meiner Jugend ein Hobby. Vor etwa zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal gedacht, huh, ich könnte doch meine einzelnen Szenen und Ideen einmal zu einem Roman zusammensetzen - und seitdem werke ich an Plot, Handlung, Konflikten und der Ausgestaltung meiner Charaktere.

Ich schreibe einen Jugend-/Abenteuerroman, der vor dem Hintergrund des ersten Weltkrieges im deutschen Kaiserreich angesiedelt ist. Bis jetzt habe ich noch nichts veröffentlicht, und wenn es mit dem Schreiben so weitergeht (im Moment bringe ich einfach gar nichts an flüssigem Text zu Stande) werde ich das wohl auch nie. Aber darum habe ich mich jetzt hier angemeldet - ich hoffe auf wertvolles Feedback und jeder Menge guten Tipps.

Liebe Grüße aus Österreich,
Natalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kojote
Geschlecht:männlichACME Buchstabenfabrikant

Alter: 30
Beiträge: 483
Wohnort: Wurde erfragt


BeitragVerfasst am: 29.07.2020 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie!

Beginnt dein Nachname zufällig mit P?

Wenn ja, dann kennen wir uns vielleicht sogar ...

Liebe Grüße aus Wien
Kojote


_________________
Trust ██ ██. ██ your ███ government!

"To be, or not to be." (William Shakespeare)
"Doobedoobedoo." (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie2210
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 108



BeitragVerfasst am: 29.07.2020 16:23    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Kojote,

nein, mein Nachname beginnt mit S.
Ich habe unlängst einige Kurse im Writers Studio belegt, vielleicht kennen wir uns daher?

lg,
Natalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung JessiLui Roter Teppich & Check-In 2 12.08.2020 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung Kien Roter Teppich & Check-In 0 25.07.2020 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung matthias38 Roter Teppich & Check-In 1 04.07.2020 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Outsider Roter Teppich & Check-In 3 02.06.2020 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung eines Eiflers Greifenklau Roter Teppich & Check-In 2 26.05.2020 11:47 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Amazonasqueen11

von Oktoberkatze

von fancy

von MosesBob

von Bananenfischin

von czil

von silvie111

von fancy

von SIH

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!