14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hallo aus NRW

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulmabe
Erklärbär


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 25.07.2020 00:29    Titel: Hallo aus NRW eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin eine Alleinerziehende jenseits der 50 und habe 2018 mit Selfpublishing angefangen, nachdem ich in einem Roman davon gelesen habe.
Meine ersten Bücher blieben unvollendet, weil mir irgendwann die Lust abhanden kam und meine Analysefähigkeit von Werk zu Werk besser wurde. Ich sah in meinen Erstlingswerken nur noch Fehler, Käufer gab es kaum welche, die eigene Familie zeigte sich energisch desinteressiert. Wo niemand  motiviert, da bleibt der Wille irgendwann auf der Strecke ... Embarassed

Dieses Jahr mache ich natürlich alles besser. Laughing
Ich werde die Unvollendeten vollenden, zumindest schon mal damit anfangen.
Statt bei Selfpublishing hängen zu bleiben, versuche ich auf Verlagsniveau zu kommen.

Ich habe mich an einem Krimi versucht, ist aber nicht meine Welt.
Ich habe unbedingt eine Dystopie schreiben wollen, weil das schick zu sein scheint, aber ich krieg das nicht in meine Tasten rein.

So stecke ich im Fantasy-Bereich fest, vornehmlich im Kinder-/Jugendbereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3366
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 25.07.2020 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ulmabe,
willkommen im Forum! Deine Erfahrungen hat schon so mancher gemacht. Man sollte wirklich nur das schreiben (wollen), wozu man das Bedürfnis hat. Ich hoffe, du kommst hier weiter.

Schöne Grüße
Wil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerKapitän
Geschlecht:männlichSchmierfink

Alter: 49
Beiträge: 69



BeitragVerfasst am: 25.07.2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulmabe, willkommen im Forum. Kinder/Jugendbuch und aus NRW - sympathisch Very Happy

_________________
Kapitän McKalli und das Schwalbennest - Autumnus Verlag 2019
Kapitän McKalli in Gefahr - Autumnus Verlag 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo :) Kiana Roter Teppich & Check-In 3 28.09.2020 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo von einer, die auszog, einen or... yoshii Roter Teppich & Check-In 3 28.09.2020 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzgeschichten aus einer Reihe bei u... Raven1303 Dies und Das 6 21.09.2020 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Alle! SabSabine Roter Teppich & Check-In 5 19.09.2020 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin aus Hamburg Toonfisch Roter Teppich & Check-In 2 16.09.2020 13:57 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MShadow

von Fjodor

von DasProjekt

von Leveret Pale

von Jana2

von MT

von Thomas74

von hexsaa

von KeTam

von BlueNote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!