18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Buchrezensionen
Bücher zur Rezension

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
mabra
Schneckenpost


Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück


Beitrag15.01.2017 14:09
Bücher zur Rezension
von mabra
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Eine Frage, da ich noch ganz neu im Forum bin: Darf ich hier auch meine Bücher zur Rezension anbieten?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag15.01.2017 18:37

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Mit Verlaub zu sagen, nein, das geht nicht. Du könntest das ohne Weiteres in der Rubrik "Publikationen und Buchvorstellungen" tun zusammen mit einer Vorstellung deiner Bücher. Dafür musst du aber mindestens 50 Beiträge auf dem Konto haben. Davon bist du noch ein bisschen entfernt, aber die sammelt man schnell zusammen, wenn man sich an den Diskussionen im Forum beteiligt und vor allem andere Texte kommentiert. Der Grund für die Einschränkung sollte wohl klar sein: Wenn wir sie nicht hätten, würden wir hier von Werbung überschwemmt werden - Benutzer, die sich nur zu diesem Zweck einen Account zulegen und die vermeintlich kostenlose Werbemöglichkeit ausnutzen wollen. Kurze Ausschnitte kannst du natürlich in den Werkeboards einstellen, aber bei schon veröffentlichen Büchern macht das nicht so viel Sinn, da in diesen Boards die Textarbeit im Vordergrund steht und verändern kannst du dann ja nichts mehr am Text. Also besser Unveröffentlichtes.

Unabhängig davon möchten wie Gefälligkeitsrezensionen vermeiden, aber da du neu im Forum bist, wäre diese Gefahr ja minimal.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Writewithpassion1
Erklärbär
W


Beiträge: 3



W
Beitrag01.08.2023 13:44

von Writewithpassion1
Antworten mit Zitat

Gute Frage ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzilla
Exposéadler


Beiträge: 2821



Beitrag01.08.2023 17:04

von Maunzilla
Antworten mit Zitat

Mir scheint, hier will jemand ganz besonders rasch auf seine 50 Beiträge kommen. Aber das Forum mit sinnlosen, nichtssagenden Kommentaren vollzuspammen, ist dafür nicht der richtige Weg. Ein bißchen Geduld und aktive Teilnahme machen sich weit besser. Wink

_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag01.08.2023 17:19

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Nomen est omen. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Buchrezensionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ab wann zählen Käufe nicht mehr zur...
von Gast
Gast Agenten, Verlage und Verleger 34 28.03.2024 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Hilfe zur Entscheidungsfindung: Kinde...
von Taranisa
Taranisa Ideenfindung, Recherche 23 13.03.2024 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Bücher in Bibliotheken
von Maunzilla
Maunzilla Dies und Das 5 09.03.2024 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Meine neuen Bücher im Frühjahr 2024...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 2 06.03.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Rosanna

von JT

von Mercedes de Bonaventura

von fancy

von Literättin

von adelbo

von i-Punkt

von Soraja

von Arminius

von bibiro

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!