18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallooh

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
So_Ro
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S

Alter: 29
Beiträge: 18
Wohnort: Österreich


S
Beitrag08.07.2020 16:33
Hallooh
von So_Ro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mir sind diese Vorstellungen immer peinlich, weil es sich so... gezwungen fühlt, aber ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine.

Was ich zu mir sagen kann, ist, dass ich mir schon immer, seit ich denken kann, Geschichten ausdenke. Mir war aber eigentlich nie wirklich bewusst, dass ich sie aufschreiben könnte - sie also "echt" zu machen.

Was ich mir heir erhoffe? Nun, ich erhoffe mir u.a. Austausch mit Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich. Ich erhoffe mir, dass ich auch anderen helfen kann und von ihnen genauso lernen kann wie sie von mir.  Mein größtes Problem ist, dass ich nichts fertig schreibe. Ich habe vermutlich über 7 Geschichten mittlerweile geschrieben, und keine zu Ende gebracht. Das nervt. Das entmutigt. Und manchmal frage ich mich, ob ich mir diesen Drang, diese Notwendigkeit Geschichten zu erzählen, einfach nur vormache. Weils cool klingt und so. Aber ich bin fest entschlossen und weiß, dass ich irgendwann ein Buch fertig schreiben werde. Ich muss nur dran bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick Schuler
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 29
Beiträge: 1121



Beitrag08.07.2020 16:42

von Patrick Schuler
Antworten mit Zitat

Halloooo

Das ist doch ne super Einstellung smile
Dann klappts auch irgendwann mit der ersten fertigen Geschichte.

L.G
Patrick


_________________
in unserer welt
gehen wir hin über höllen
und sehen die blumen

"Issa"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag08.07.2020 17:06
Re: Hallooh
von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

So_Ro hat Folgendes geschrieben:
Mir sind diese Vorstellungen immer peinlich, weil es sich so... gezwungen fühlt, aber ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine.

Was ich zu mir sagen kann, ist, dass ich mir schon immer, seit ich denken kann, Geschichten ausdenke. Mir war aber eigentlich nie wirklich bewusst, dass ich sie aufschreiben könnte - sie also "echt" zu machen.

Was ich mir heir erhoffe? Nun, ich erhoffe mir u.a. Austausch mit Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich. Ich erhoffe mir, dass ich auch anderen helfen kann und von ihnen genauso lernen kann wie sie von mir.  Mein größtes Problem ist, dass ich nichts fertig schreibe. Ich habe vermutlich über 7 Geschichten mittlerweile geschrieben, und keine zu Ende gebracht. Das nervt. Das entmutigt. Und manchmal frage ich mich, ob ich mir diesen Drang, diese Notwendigkeit Geschichten zu erzählen, einfach nur vormache. Weils cool klingt und so. Aber ich bin fest entschlossen und weiß, dass ich irgendwann ein Buch fertig schreiben werde. Ich muss nur dran bleiben.


Ich wünsche dir alles gute! Daumen hoch²


_________________
Der Tag an dem meiner Hängematte kaputt geht, der Tag an dem mein Laptop vom Tisch geblasen wird, der Tag an dem meine Bücher von einem Pyromanen angezündet werden, ist der Tag an dem ich aufhören sollte mit Schere, Laubbläser und Feuerzeug zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MartinD

von EdgarAllanPoe

von nebenfluss

von Alien78

von Jana2

von Mercedes de Bonaventura

von rieka

von Gefühlsgier

von BerndHH

von Bawali

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!