18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle da draußen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Buchstabenjongleur
Erklärbär
B


Beiträge: 2



B
Beitrag22.06.2020 20:30
Hallo an alle da draußen
von Buchstabenjongleur
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Halo an alle da draußen! Puh, nach langem Suchen bin ich endlich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen. Da ich mich noch nicht wirklich auf die große Bühne traue, erhoffe ich mir hier Kritik, Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin für Texte aller Art offen und kann allen etwas abgewinnen. Selber taste ich mich noch etwas durch verschiedene Stile hindurch, was bei meinem zarten Alter (14 Jahre) wahrscheinlich völlig normal ist!
LG
Der Buchstabenjongleur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bavariagirl
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 54
Beiträge: 12
Wohnort: München


B
Beitrag23.06.2020 23:01

von Bavariagirl
Antworten mit Zitat

Hallo Buchstabenjongleur,

ich bin auch gerade erst auf das Forum gestoßen, ist also etwas dreist, Dich willkommen zu heißen, aber ein herzliche "Hallo" von einem andern Neuankömmling.
Toll, wenn man mit 14 die Buchstaben so liebt.

Viele herzliche Grüße

Bavariagirl


_________________
Bavariagirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag24.06.2020 19:10

von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

Hi Bavariagirl,
Interessant das du dich mit Vierzehn schon für das Schreiben begeisterst.

Gruß Orochi Neko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulitie
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 57
Beiträge: 27
Wohnort: Alpenvorflachland


Beitrag06.07.2020 18:14

von ulitie
Antworten mit Zitat

Hey Buchstabenjongleur,

lass Dich nie entmutigen zu Schreiben, auch dann nicht, wenn der Weg mal steinig wird.

LG Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag06.07.2020 19:39

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Hallo Bavariagirl,

Ich finde es toll, dass du schon so früh mit dem Schreiben anfängst, ich hab auch schon mit 15 meine ersten Kurzgeschichten geschrieben.
Du bist ja noch sehr jung, da hast du noch viel Zeit, deinen eigenen Stil zu finden und hier im Forum kannst du viel lernen, wie man an seinem Schreibstil noch feilen kann, sogar wir Älteren arbeiten da oft noch dran.
Wünsche dir Viel spaß hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag07.07.2020 16:55

von Michel
Antworten mit Zitat

Man kann gar nicht zu früh anfangen. Vielleicht, vielleicht früh genug. Herzlich willkommen in der Runde!
Zu eigenen Texten erhältst Du möglicherweise mehr Rückmeldungen, wenn Du Dich vorher an der Arbeit an fremden Texten beteiligst. Viel Spaß hier!


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5442
Wohnort: OWL


Beitrag07.07.2020 18:03

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bavariagirl,

Ich finde es toll, dass du schon so früh mit dem Schreiben anfängst, ich hab auch schon mit 15 meine ersten Kurzgeschichten geschrieben.
Du bist ja noch sehr jung,


Das hast du wohl was verwechselt. Bavariagirl ist schon 50. Smile

Aber pssst - nicht weitersagen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Abari

von Ruth

von fancy

von Jocelyn

von Jarda

von Schmierfink

von JT

von Jarda

von Heidi Christina Jaax

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!