18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Halli Hallo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Struppisstruppigegedanken
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S

Alter: 23
Beiträge: 31
Wohnort: München


S
Beitrag17.06.2020 15:41
Halli Hallo
von Struppisstruppigegedanken
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi, mein Name ist May, aber auch Struppi. Mal so, mal anders. Wie es gerade passt eben! Ich bin neulich 20 Jahre alt geworden und schreibe jetzt seit einem Jahr Gefühle und Gedanken auf, um jenen und diesen eine eindeutige Form zu geben. Klarheit zu schaffen, das was ich erlebe zu ordnen, zu verstehen. Oder einfach um die Phantasie aufleben zu lassen. Ich lese, wie anzunehmen, auch sehr gerne, überwiegend Romane. Selbst schreibe ich hauptsächlich Gedichte oder kleine Texte, die ich ,wenn möglich, bei Zeiten, in einen grösseren Gesamtkontext einordnen möchte, um ein Buch zusammenhängender Zeilen und Seiten entstehen zu lassen. Ich bin super neugierig hier die Werke anderer Autoren durchzustöbern und neues kennenzulernen! Ich freue mich, mich hier inspirieren zu lassen, meine Wortwahl zu verfeinern, neue Formen des Schreibens zu auszuprobieren. Ich bin gespannt auf euer Feedback und bin froh nun ein Teil von euch zu sein! Liebe Grüsse Struppi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarMa
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 210
Wohnort: Wien


Beitrag21.06.2020 08:47

von MarMa
Antworten mit Zitat

Servus Struppisstruppigegedanken,

hab gerade gesehen, es hat dich noch niemand willkommen geheißen. Wie schändlich.
Also:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin und Hallo
von Stefan P Moreno
Stefan P Moreno Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von anuphti

von seppman

von nicolailevin

von Fistandantilus

von fancy

von fabian

von Fao

von silvie111

von last-virgin

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!