18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Radix
Wortedrechsler
R


Beiträge: 69



R
Beitrag11.06.2020 10:28
Hallo!
von Radix
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Morgen an alle! Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe und mit großem Interesse die Posts verfolge, kommt mein erster  Beitrag.
Schreiben tue ich schon lang. Diverse Sachen,  Autobiografisches, Kurzgeschichten, Ratgeber, aber als Hobbyschreiberin für die eigene Schublade bzw. Festplatte. Was auf Dauer wenig Sinn macht. Bin ich eine Autorin oder doch nur eine Möchtegernautorin? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden, glaube ich...
Einen schönen produktiven Tag und herzliche Grüße aus Süddeutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolailevin
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 259
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag11.06.2020 15:01

von nicolailevin
Antworten mit Zitat

Hallo Radix

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Du hältst dir ja, wie es aussieht, eine breite Palette an Genres und Formaten offen.

Ich bin gespannt, womit du hier debütieren willst.

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Süden!
Nico.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenhimmel
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S


Beiträge: 17
Wohnort: in den Wolken


S
Beitrag11.06.2020 18:20

von sternenhimmel
Antworten mit Zitat

Hallo, Radix!
Da schreibst du wirklich sehr divers. Ich bin beeindruckt. Ich finde ja, Schreiben macht auch für die eigene Schublade/Festplatte irgendwo Sinn. An den Begriff MöchtegernautorIn glaube ich gar nicht Laughing
Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Mare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radix
Wortedrechsler
R


Beiträge: 69



R
Beitrag12.06.2020 14:59
Danke!
von Radix
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! Ja stimmt, ich habe mich nicht nur in einem Genre versucht. Was ich aber noch nie gemacht habe, sind Romane. Ich lese unglaublich gern, viele Thriller. Dass Romaneschreiben nicht nur Kunst ist, sondern auch Handwerk, habe ich gehört. Meins ist es leider nicht. Ich bewundere alle, die Spannung über mehrere 100 Seiten aufbauen und vor allem auch halten können und mit ihrer Fantasie allein eine Welt kreieren können. Ein schönes produktives Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin und Hallo
von Stefan P Moreno
Stefan P Moreno Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MosesBob

von nicolailevin

von femme-fatale233

von BlueNote

von BerndHH

von Mogmeier

von V.K.B.

von DasProjekt

von Paradigma

von Versuchskaninchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!