18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hi

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Manu
Geschlecht:männlichErklärbär
M

Alter: 26
Beiträge: 1



M
Beitrag10.04.2020 04:30
Hi
von Manu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi.
Bin neu hier. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft (zumindest noch, weiß nicht ob das in Zukunft so bleibt). Ich schreibe schon seit ich recht lang. Meine ersten Geschichten hab ich mit so 10 geschrieben. Aufgrund meines hohen Interesses an Filmen und Serien (ich sehe mehr Filme und Serien als ich Bücher lese Embarassed ) habe ich auch das ein oder andere Drehbuch verfasst, die aufgrund meines jungen Alters damals recht kurz und schlecht waren. Mit 18 oder 19 habe ich sogar ganz aufgehört prosaische Texte zu schreiben und später auch keine Drehbücher mehr geschrieben. Ich hab in der Zeit ausschließlich lyrische Texte verfasst. Seit neustem hab ich aber wieder einen prosaischen Text geschrieben und total Lust bekommen, damit weiter zu machen. Naja und dann bin ich auf diese Seite gestoßen und fand sie recht interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smokowski
Leseratte

Alter: 42
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin


Beitrag11.04.2020 23:39

von Smokowski
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im deutschen Schiftsteller-Forum.

Es ist gut, dass du so früh anfängst, zu schreiben. Dann hat man nicht so viel verpasst.

Hier wird einem gut weiter geholfen. Auch mir, mit meinen anfangs komplizierten und schwer zu lesenden Texten.

Gruß, Max


_________________
Lebe, bevor du wünschen wirst, gelebt zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von silke-k-weiler

von Enfant Terrible

von Enfant Terrible

von Franziska

von Neopunk

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von Kojote

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!