14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ka(h)lauer


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Feedback
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niko
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 62
Beiträge: 214
Wohnort: Göttingen


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 01:13    Titel: Ka(h)lauer eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Ka(h)lauer


Wowereit

Beim Springturnier steh'n soviel Leut',
da sieht man gar nicht, wo wer reit'!

.



_________________
Ein Gedicht auf dem Hintergrund der Biographie des Autors zu interpretieren ist so, als würde man einem schwimmenden Schiff das Wasser nehmen. (NJK)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoleti
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 39
Beiträge: 34
Wohnort: Wilder Süden


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tädäää!

Ja, für den Berliner Karneval sicher machbar  Laughing  Falls die sowas haben.

Lyrik ist eigentlich nicht so mein Ding, aber das geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niko
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 62
Beiträge: 214
Wohnort: Göttingen


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 20:46    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar!

Kalauer sind wohl nicht wirklich Lyrik sondern eher heitere Reime. Ist normalerweise auch nicht meine Baustelle. Ich steh eher auf das ernste Zeugs. Aber manchmal überfällt es mich. Das (h) ist meinem Nachnahmen geschuldet.

Gerne was eher schwedisches:

Konnifere

Max schwamm nicht gern von Schär zu Schäre,
So fuhr er mit der Conny Fähre!


_________________
Ein Gedicht auf dem Hintergrund der Biographie des Autors zu interpretieren ist so, als würde man einem schwimmenden Schiff das Wasser nehmen. (NJK)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoleti
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 39
Beiträge: 34
Wohnort: Wilder Süden


BeitragVerfasst am: 08.04.2020 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

niko hat Folgendes geschrieben:
Danke für deinen Kommentar!

Kalauer sind wohl nicht wirklich Lyrik sondern eher heitere Reime. Ist normalerweise auch nicht meine Baustelle. Ich steh eher auf das ernste Zeugs. Aber manchmal überfällt es mich. Das (h) ist meinem Nachnahmen geschuldet.

Gerne was eher schwedisches:

Konnifere

Max schwamm nicht gern von Schär zu Schäre,
So fuhr er mit der Conny Fähre!

Hab das gerade Conny geschickt, ihr gefällt's Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick Schuler
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 25
Beiträge: 543



BeitragVerfasst am: 11.04.2020 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mags auch. Weltbewegend ist es jetzt nicht, aber durchaus witzig smile

L.G
Patrick


_________________
in unserer welt
gehen wir hin über höllen
und sehen die blumen

"Issa"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Feedback Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Fao

von MartinD

von fancy

von EdgarAllanPoe

von DasProjekt

von Traumtänzerin

von ELsa

von Ralphie

von V.K.B.

von Pütchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!