18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Verlagshaus el Gato

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag10.11.2012 07:05
Verlagshaus el Gato
von Pat Langdon
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich war mal wieder im Net unterwegs und wie könnte es anders sein: Ich bin wieder mal fündig geworden.
Nachdem ich an so manchem Verlag, der an dieser Stelle bereits vorgestellt wurde, kaum ein gutes Haar gelassen habe, habe ich diesmal allerdings ein echtes „Sahneschnittchen“ gefunden: Das Verlagshaus el Gato, dessen Inhaberin Andrea el Gato ist, zeigt, wie ich finde, wie viel Herzblut darin steckt. Wer sich die Web einmal ansehen möchte, findet sie hier: http://verlagshaus-el-gato.de/
Interessant finde ich auch, dass sowohl als Print, als auch als E-book veröffentlicht wird. Auch Neuautoren gibt das Verlagshaus eine Chance. Wer wissen möchte, wie Frau el Gato denkt und handelt, kann dies hier tun:
http://klauswenderoth.de/andrea-el-gato/
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt und ich freue mich, mal einen Verlag vorzustellen, der nicht den faden, anrüchigen Nachgeschmack eines DKZVs in sich trägt.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag10.11.2012 07:12

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Stimmt, das sieht wirklich gut aus. Wenn eines meiner Manuskripte nach dem passenden Genre aussieht (mein NaNo-Projekt macht Anstalten, sich zu Frauenliteratur zu entwickeln), wäre das sicher eine mögliche Adresse.

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag11.11.2012 02:55

von Alien78
Antworten mit Zitat

Klein, schlicht, sympathisch - alles in einem macht der Verlag einen sehr positiven und seriösen Eindruck. Daumen hoch!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag11.11.2012 19:40

von Gabi
Antworten mit Zitat

El Gato ist ein kleiner, seriöser Verlag. Wer sein Manuskript dort hin schicken will, braucht keine Bedenken bezüglich DKZV zu haben.

L.G.
Gabi


_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag11.11.2012 19:52

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Das hört sich interessant an.

Lieber Traumfänger,

kannst du nicht noch ein paar solcher Adressen aus dem Ärmel zaubern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag11.11.2012 21:05

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Na klar kann ich, aber es wäre hilfreich zu wissen, wonach ich genau suchen soll. Bevorzugtes Genre?
Kleiner Hinweis noch: In der DSFopedia, (Button links) gibt es eine sehr schön geführte Listen von Agenturen und Verlagen.
War da noch nichts dabei für dich?
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag11.11.2012 22:22

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Hallo Traumfänger,

Asche über mein Haupt, was den Button betrifft.

Ich suche Kleinverlage, die (auch) Jugendliteratur (ohne kirchlichen Hindergrund) verlegen.
Die Verlage aus der DSFopedia-Liste sind mir bekannt und das Büchlein von der avj mit dem Verzeichnis der Kinder- und Jugendbuchverlage besitze ich auch. Nur manchmal taucht doch noch ein Verlag auf, von dem ich noch nie etwas gehört habe (so wie heute), was mich natürlich freut.  

LG Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary Stone
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
M

Alter: 55
Beiträge: 29
Wohnort: Niederrhein


M
Beitrag11.11.2012 22:56

von Mary Stone
Antworten mit Zitat

Lieber Traumfänger!

Danke, dass Du für uns alle suchst und findest!!
Schön, dass Du uns alle profitieren lässt,
bitte mach weiter so!


_________________
Mary Stone

"ora et labora"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag11.11.2012 23:29

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Blumen angel
Dafür ist mein Durchstöbern des Net ja auch gedacht: Für uns alle! Schließlich weiß man ja nie, was man alles noch so schreiben wird und welchen guten Verlag dann einer von uns benötigt. Da such ich doch gerne weiter. Wink
LG
Euer Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Guerillero
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 410
Wohnort: In einem kleinen Dorf


Beitrag13.11.2012 11:25

von Guerillero
Antworten mit Zitat

Ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst, deine Rechercheergebnisse für das Forum aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen.
Perfekt würde es werden, wenn du auch noch das jeweilige Genre nennen würdest. Dann wüsste man sofort, ob der Verlag relevant ist oder nicht.

Liebe Grüße
Guerillero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag13.11.2012 13:18

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir für dein Lob und auch deinen Hinweis.
Da will ich das doch gleich schnell nachholen:
Das Verlagshaus el Gato veröffentlicht (ausschließlich) in folgenden Genres:
Fantasy, Liebesroman, - hier auch historische Liebesromane, Thriller und Jugendbuch.
Sollte ein weiterer Bereich irgendwann hinzukommen, werde ich es euch natürlich wissen lassen. Wink
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Guerillero
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 410
Wohnort: In einem kleinen Dorf


Beitrag13.11.2012 14:25

von Guerillero
Antworten mit Zitat

Stand da nicht etwas von "Jugend- und Frauenbuch"?

Liebe Grüße
Guerillero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag13.11.2012 15:15

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Traumfänger hat doch freundlicherweise den Link beigefügt.
Wen es also interessiert, der soll doch einfach darauf klicken und selbst nachsehen.
Mein ja nur... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag13.11.2012 16:43

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Macht aber auch nix. Die fleißigen Schreiberlinge der DSFopedia, können ihn ja so vielleicht auch besser aufnehmen. Wink  
Weitere Wünsche?
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
sesu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 19



Beitrag14.11.2012 20:31
Ich habe dort auch veröffentlicht...
von sesu
Antworten mit Zitat

In dem Verlagshaus el Gato ist mein erstes Buch "Kabischubi"  rausgekommen und es stimmt, es ist kein DKZV.

_________________
Seele sagt:"Ich kann nicht mehr"! Mut sagt:" Kleine mach Dir keine Sorgen, jetzt übernehme Ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwendolyn
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 46
Beiträge: 40
Wohnort: Zwischen den Welten


Beitrag14.11.2012 20:58

von Gwendolyn
Antworten mit Zitat

@sesu: Hab gerade mal den Artikel gelesen. Eine süße Idee und Glückwunsch zur Veröffentlichung. Aber ist es Absicht, dass du als Autorin nicht genannt wirst? Oder hab ich - wie so oft - Tomaten auf den Augen.  Rolling Eyes

@Traumfänger: In besagter Liste bin ich leider auch nicht fündig geworden. Für eine unbekannten Autorin, die sich der Lyrik verschrieben hat, sind die Zeiten nicht rosig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sesu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 19



Beitrag14.11.2012 21:16
Danke sehr:-)
von sesu
Antworten mit Zitat

Welchen Artikel meinst du? Ich werde doch genannt?  http://verlagshaus-el-gato.de/wordpress/category/autoren/

_________________
Seele sagt:"Ich kann nicht mehr"! Mut sagt:" Kleine mach Dir keine Sorgen, jetzt übernehme Ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag14.11.2012 21:25

von Alien78
Antworten mit Zitat

@Sesu: Schöne Vita, schöner Blog, tolle Ideen - und süsses Foto, mit Monsterchen  Wink
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen! Viel Erfolg weiterhin!


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
sesu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 19



Beitrag14.11.2012 21:27
Nochmal Danke:-)
von sesu
Antworten mit Zitat

Es kommt jetzt ja schon Buch drei und vier und im Feb. dann Nummer fünf....wer hätte das gedacht:-) Allerdings in einem anderen Verlag.

_________________
Seele sagt:"Ich kann nicht mehr"! Mut sagt:" Kleine mach Dir keine Sorgen, jetzt übernehme Ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwendolyn
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 46
Beiträge: 40
Wohnort: Zwischen den Welten


Beitrag14.11.2012 21:30

von Gwendolyn
Antworten mit Zitat

Sesu:

Wenn ich auf "Geplante Veröffentlichungen" klicke.
http://verlagshaus-el-gato.de/wordpress/kabischubi-und-die-herzsteine-leseprobe-zum-november-special/

Dort ist für mich kein Bezug zum Autor erkennbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sesu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 19



Beitrag14.11.2012 21:37

von sesu
Antworten mit Zitat

Ach so, dass ist Ihr "Novemberspecial".  Kabischubi ist längst draußen. Sie hat jetzt eine Aktion, in der sie Woche für Woche ein anderes Ebook für 99 Cent anbietet. Diese Woche ist es "Kabischubi". Ja, da hat sie es versäumt mich als Autor zu nennen:-)) Wäre mir gar nicht aufgefallen...aber sie erwähnt ja wenigstens meinen Illustrator^^

_________________
Seele sagt:"Ich kann nicht mehr"! Mut sagt:" Kleine mach Dir keine Sorgen, jetzt übernehme Ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag14.11.2012 21:53
Re: Nochmal Danke:-)
von Alien78
Antworten mit Zitat

sesu hat Folgendes geschrieben:
Es kommt jetzt ja schon Buch drei und vier und im Feb. dann Nummer fünf....wer hätte das gedacht:-) Allerdings in einem anderen Verlag.


Uiiii ... schläfst und isst du zwischendurch auch mal??? Das nenne ich fleissig, Daumen hoch!!!  Daumen hoch


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Verlagshaus Stopfer
von Lilu
Lilu Agenten, Verlage und Verleger 10 08.07.2023 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
DKZV - Verlagshaus Schlosser
von MatrixMorpher
MatrixMorpher Agenten, Verlage und Verleger 22 15.05.2022 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Amazon Publishing (das Verlagshaus) -...
von bibiro
bibiro Agenten, Verlage und Verleger 7 19.11.2014 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Verlagshaus el Gato sucht Testleser
von Pat Langdon
Pat Langdon Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 0 27.04.2013 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Verlagshaus-Schlosser, fischen die im...
von Harald
Harald Agenten, Verlage und Verleger 7 03.10.2012 20:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von TheSpecula

von BiancaW.

von Ralphie

von Jana2

von silvie111

von Belzustra

von Fao

von MShadow

von Violet_Pixie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!