18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Reykja
Erklärbär
R


Beiträge: 0



R
Beitrag24.03.2020 09:54
Hallo :)
von Reykja
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo und ein Griass enk (Grüss euch) in die Runde!

Ich bin hier heute zufällig über dieses Forum gestolpert und war eigentlich nur neugierig. Was soll ich viel erzählen? Ich habe Ideen und Fantasien im Kopf und hoffe, ich finde hier Inspiration von euch.

Ich bin wohl wie einige von euch auch „Virusbedingt“ auch zeitlich in der Lage auf der Suche nach Inhalten und Optionen meine Träume in die Tat umzusetzen. Also erleuchtet meinen Weg, kritisiert meine Inhalte und ich freue mich darauf mich dann damit auseinanderzusetzen.

Ich denke aber, nach einem ersten Rundumblick hier, werde ich euch wohl länger erhalten bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauskick
Schneckenpost
M


Beiträge: 13



M
Beitrag24.03.2020 18:45

von Mauskick
Antworten mit Zitat

Hallo Reykja, was für ein super schöner Name, ist das isländisch? und auch deine Begrtüßung ist mir aufgefallen...

erstmal von mir: "Herzlich Willkommen!"
Ich bin auch gerade erst neu hier und freue mich jetzt schon auf den Austausch mit den zahlreichen Usern hier...
Bin gespannt mehr von dir zu hören und man wird sich bestimmt noch in dem ein oder anderen Thema hier begegnen. Sei gegrüßt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reykja
Erklärbär
R


Beiträge: 0



R
Beitrag24.03.2020 21:46

von Reykja
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Servus

Danke und ja Reykja ist isländisch wink und Mauskick ist ja jetzt auch kein Allerweltsname. Das macht schon neugierig auf den Menschen dahinter wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von fancy

von Mercedes de Bonaventura

von DasProjekt

von agu

von Boudicca

von Lapidar

von Violet_Pixie

von Christof Lais Sperl

von Ralphie

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!